Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanische Kultur ...?

ich kenne auch keine kroaten die sich so scheisse benehmen .... ich hab viele kroatische freunde aber die hauen sich nicht umbedingt die ganze zeit mit türken.... wo hast du den schmarrn her ....nur weil er ein arschloch ist brauchst du doch nciht auf sein niveu runter zu gehen !!!

im gegenteil mir haben die sogar mal geholfen xD ich war mit meiner freundin in der disko -> streit betrunkene weiber halt -_- -> raus aus der disko meine kroatischen freunde(noch ein russe + ein pole ) gebeten ein bisschen abstand zu nehmen -> dann kommen so drei arschlochtürken und meinen wirklich meine freundin anmachen zu müssen und mich anpacken zu müssen halt so diese ganster"kiddys"(zumindest vom verstand her auf dem gleichen niveu wie der depp hier)-> tja die haben sich aber ganz schön umgeschaut und in die hose geschissen als wir dann zu fünft waren xDD

wow meister leistung wart dann auch noch zu 5 :app::app::app:

ehrenhaft !
 
meine güte immer wieder die gleichen themen..ist doch so egal was vor so vielen jahren war...reines blut gibt es sowieso nicht, bei keinem volk. es sollte nur die menschlichkeit zählen und nichts anderes...das man einander respektiert und akzeptiert nach menschlichkeit und nicht nach religion oder nation und schon garnicht danach wer vor so vielen jahren wessen vorfahre war....

laku noc idem spavati

1.
2.
3.
kennst du schon welche 3 aufgaben du zu erledigen hast i sad u krevet:grin:
 
hahhahahaaaa...ihr seid so doof, sich wegen so einem quatsch zu beleidigen, wie dumme esel


Poitou-Esel2020030525209.JPG

hahaha du bist das rechte schlappohr:biggrin:
 
hahhahahaaaa...ihr seid so doof, sich wegen so einem quatsch zu beleidigen, wie dumme esel


Poitou-Esel2020030525209.JPG

Wow es scheint auch Menschen mit Verstand zu geben !! RESPEKT !!Nur rate ich euch doch lieber einen Chat zu besuchen in den meisten seriösen Foren wärt ihr bei so einer Themaverfehlung gesperrt worden -_- Mich wundert es wenn überhaupt noch einer von euch weiss worum es ursprünglich ging man disst sich lieber mit notgeilen Pissern die wirklich nur Müll labern dank der anonymität des Internets -_- Ausserdem sollte man nicht davon ausgehen nur weil sich einer als vertreter von etwas ausgibt das er auch dieses wiederspiegelt viele hier haben echt ein falsches Bild von Kroaten ich kenne so viele im echten Leben und die sind echt cool nicht so Schweine wie dieser Mistkerl
 
hahhahaaaa...wieso ich....ich streite doch nicht wegen so einem quatsch :toothy2:

Du streitest sogar darum wer den sack reis umgeworfen hat und wenn keiner zum streiten da ist engagierst du dir paar speichellecker die du zu deinen boys machst welche du nach belieben anpflaumen kannst:jester:
 
Zurück
Oben