Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanische Reich auf dem Balkan

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Du kannst wirklich nicht lesen, verstehen noch weniger. Also mein Beitrag nochmal lesen, nachdenken und erst dann nochmal die Antwort schreiben.

Aber ehrlich lassen Wir mal den romanschreiber andric außen vor,der hat nix zu suchen wenn man von historischen Kontext spricht..
Welche Experten soll ich aufzählen ,vom Balkan (bosniaken& Albaner außen vor)oder int.experten ?
Zur Not kannstcdu googeln gibt unzählige Quellen zum Thema ..

Aber ehrlich lassen Wir mal den romanschreiber andric außen vor,der hat nix zu suchen wenn man von historischen Kontext spricht..
Welche Experten soll ich aufzählen ,vom Balkan (bosniaken& Albaner außen vor)oder int.experten ?
Zur Not kannstcdu googeln gibt unzählige Quellen zum Thema ..
Zukorić :haha:

Junge ich habe nur dein Beitrag kommentiert in dem du irgendwelche nicht genannte Experten Andrić gegenüber stellst.
Hast du das jetzt verstanden?

Kein Land dass sein Fundament auf Religion aufgebaut hat, hat gehalten. Religion und einer zentralen Stellung dessen in einem Staat spricht nie für Fortschritt. Die Länder in Europa, die sich von Religion distanziert haben und die Religion so gut wie keine Rolle spielt kamen weiter.

Die Geschichte zeigt uns beide Muster.Die Religion ist in erster Linie kein Indikator für Fortschritt oder Stillstand.Das ganze hat andere Gründe.

Ein Reich welches Universitäten abschafft, kann niemals in irgendeiner Weise als Gut gesehen werden.

Zurück
Oben