mosnik
Ultra-Poster
Sorry vodovod /wasserleitung ..Kakva kanalizacija, pod šipkom se srali.
Sorry vodovod /wasserleitung ..Kakva kanalizacija, pod šipkom se srali.
Lern du erstmal lesen von zitatenoder wie war das mit muniras Aussage in der dw. dann eventuell auch mal auf ner Landkarte sehen wo derventa und kupres liegt ..Er weiß halt nicht, was ein Vodovod ist
Du kannst Lügen schreiben bis dir die Vorhaut abfällt, da du dumm bist, juckt es eh niemanden, was du so schreibstLern du erstmal lesen von zitatenoder wie war das mit muniras Aussage in der dw. dann eventuell auch mal auf ner Landkarte sehen wo derventa und kupres liegt ..
Du schießt schon so viele Eigentore das du mir schon wieder Leid tust
Jep wie war das nochmal mit munira,Augenzeugen u.s.w wie war dat nochmal von cosicDu kannst Lügen schreiben bis dir die Vorhaut abfällt, da du dumm bist, juckt es eh niemanden, was du so schreibst
Du erinnerst mich an Jovan, schlechtes Deutsch, humorbefreit, dumm und verlogen mit dem Vorhaben zu trollen, du kannst nur scheitern, auch wenn du mich heute schon 100x zitiert hastJep wie war das nochmal mit munira,Augenzeugen u.s.w wie war dat nochmal von cosic
Mi srbi lazemo .....du bist das Paradebeispiel
Und dein Deutsch ist perfektDu erinnerst mich an Jovan, schlechtes Deutsch, humorbefreit, dumm und verlogen mit dem Vorhaben zu trollen, du kannst nur scheitern, auch wenn du mich heute schon 100x zitiert hast
Nichts für ungut aber hat Amphion damals nicht immer die Verfolgung der Hellenisten im frisch konvertierten Ostrom angeprangert?
Mit Toleranz wäre ich bei uns Menschen generell vorsichtig, egal welche Konfession
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen