Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanische Reich;Janitscharen

Klar darfst du das,wenn man hier schon stolz auf Reiche sein kann (nur dir türken natürlich),dann darfst du auch die gleichen gedanken wie Hitler haben.
Aber solange du wieder aufwachst und den Döner rollen lässt,ist alles kein Problem.

PS. wie kann man so tief sinken?
Ihr zeigt uns immer wie weit ihr wart,die besten usw. und gleich 50 Jahre später arbeiten alle türken in der Dönerbude und bedienen uns.

und schaut euch heute an,fett seid ihr sry musste raus .
Tief gefallen? Auf der Welt leben 150 Millionen Türken.Unser Reich hat c.a 700 Jahre lang gedauert,Deutsches Reich nur 70 Jahre :D
Schau dir das an und sei bitte leise okay?

http://www.youtube.com/watch?v=hao3Ps6LIn0

Tief gefallen? Auf der Welt leben 150 Millionen Türken.Unser Reich hat c.a 700 Jahre lang gedauert,Deutsches Reich nur 70 Jahre :D

‪Das Osmanische Reich [Teil 1]- Fatih Sultan Mehmet - Atatürk - Türkei‬‏ - YouTube

Wir haben auch keine Länder 700 Jahre lang ausgenommen wie dein "Reich".
Und vergleich nicht Deutschland mit der Türkei,hier leben über 4 Millionen türken,soviel wie Albanien einwohner hat.^^Peinlich.
Im Ausland leben mehr türken als in der Türkei selbst,so gut gehts der Türkei.
Darfst auch nicht vergessen das von den 150Millionen nichtmal die hälfte echte türken sind,du bezeichnest bestimmt auch die Albaner,Bosnier,Kurden usw. die in der türkei leben als türken,oder?^^

Und danke für das Video,aber ich schaue mir sowas nicht an,es besteht kein Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch keine Länder 700 Jahre lang ausgenommen wie dein "Reich".
Und vergleich nicht Deutschland mit der Türkei,hier leben über 4 Millionen türken,soviel wie Albanien einwohner hat.^^Peinlich.
Im Ausland leben mehr türken als in der Türkei selbst,so gut gehts der Türkei.
Darfst auch nicht vergessen das von den 150Millionen nichtmal die hälfte echte türken sind,du bezeichnest bestimmt auch die Albaner,Bosnier,Kurden usw. die in der türkei leben als türken,oder?^^

Und danke für das Video,aber ich schaue mir sowas nicht an,es besteht kein Interesse.

ungebildetes Mädschen/Junge was auch immer.Ich rede von TURKVÖLKER.
Türkei,Türkmenistan,Kazachstan,Kirgistan,Azerbaidschan,Uiguristan usw.... Das sind alles Türken,siehe ihre Sprache,ähnelt auch den Türken,und bei denen ist der Islam verbreitet. Und außerdem,wer hat von Türkei gesprochen? Ich halte nichts viel von der Türkei,viele Türken ehren Atatürk,von denen halte ich nichts.ich halte viel vom islam udn Osmanisches Reich.

Albaner und Kurden sind keine Türken http://de.wikipedia.org/wiki/Turkvolk

‪Das Osmanische Reich [Teil 1]- Fatih Sultan Mehmet - Atatürk - Türkei‬‏ - YouTube

Es gibt weitaus mehr Turkvölker. Die Turksprachen nehmen den 5 Platz mit ca. 220.000.000 Mio. sprechenden Menschen weltweit ein.

Zum Vergleich
1. Chinesisch mit allen Dialekten und Zweigen
2. Englisch
3. Spanisch
4. Hindi mit allen Dialekten und Zweigen

Und außerdem,wer hat von Türkei gesprochen? Ich halte nichts viel von der Türkei,viele Türken ehren Atatürk,von denen halte ich nichts.ich halte viel vom islam udn Osmanisches Reich.

Wenn die Osmanen noch an der Macht gewesen wären, dann würde die heutige Türkei eine Provinz um Ankara herum sein und du würdest jetzt wenn du überhaupt existieren würdest höchstwahrscheinlich ein Kreuz tragen und einen orthodoxen Namen haben.

Alles hat seine Zeit im Leben. Das Osmanische Reich zu seiner Zeit war gut, zum schluss war das Imperium nur noch eine Westliche Marionette, welches um die Monarchie aufrecht zu erhalten den Pakt mit dem Teufel eingegangen ist.

sevr-antlasmasi.jpg

Der Vertrag von Sèvres (auch Frieden von Sèvres ) vom 10. August 1920 zwischen der Entente 1 und dem Osmanischen Reich gehört zu den Pariser Vorortverträgen die den Ersten Weltkrieg beendeten. Der Vertrag wurde durch den osmanischen Sultan unterzeichnet der seinen Thron retten wollte jedoch von der Unabhängigkeitsbewegung im Rest der Türkei abgelehnt. Diese Bewegung unter Führung von Mustafa Kemal nahm diesen Vertrag zum Anlaß sich zur rechtmäßigen Regierung zu erklären. Sie ersetzte die Monarchie in Istanbul eine Republik in Ankara. Durch diesen Vertrag verlor das Osmanische Reich einen Großteil seines Territorium — Hedschas (jetzt Teil von Saudi-Arabien ) Armenien und Kurdistan sollten unabhängig werden als Völkerbundmandate wurden Mesopotamien ( Irak ) und Palästina an Großbritannien Syrien und der Libanon an Frankreich übergeben. Die Dodekanes und Rhodos gingen an Italien Thrakien und Smyrna an Griechenland. Die Meerengen und das Marmarameer sollten entmilitarisiert und internationalisiert werden. Die Regierung in Ankara lehnte den Vertrag ab und leistete der Griechischen Armee bei der Invasion der Türkei Widerstand. Infolge des Griechisch-Türkischen Krieges (1919-1922) wurde der Vertrag von Sèvres im Vertrag von Lausanne zugunsten der Türkei revidiert.

Vertrag von Sèvres

Hier kannst du den ganzen Vertrag auf engl. nachlesen:
The Peace Treaty of Svres, 1920

Erst durch Mustafa Kemal Atatürks Revolution (Kurtulus Savas - Befreiungskampf) wurde der Vertrag von Lausanne mit den Heutigen Grenzen ausgehandelt.

map_turkiye1.gif

NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE

:tr3:

Wenn die Osmanen noch an der Macht gewesen wären, dann würde die heutige Türkei eine Provinz um Ankara herum sein und du würdest jetzt wenn du überhaupt existieren würdest höchstwahrscheinlich ein Kreuz tragen und einen orthodoxen Namen haben.

Alles hat seine Zeit im Leben. Das Osmanische Reich zu seiner Zeit war gut, zum schluss war das Imperium nur noch eine Westliche Marionette, welches um die Monarchie aufrecht zu erhalten den Pakt mit dem Teufel eingegangen ist.

sevr-antlasmasi.jpg

Vertrag von Sèvres

Erst durch Mustafa Kemal Atatürks Revolution (Kurtulus Savas - Befreiungskampf) wurde der Vertrag von Lausanne mit den Heutigen Grenzen ausgehandelt.

map_turkiye1.gif

NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE

wir hätten kaukasus auch, hätten wir uns nicht mit den kurden, armeniern verspielt
eastistanbul wäre dann BAKU :D

wir hätten kaukasus auch, hätten wir uns nicht mit den kurden, armeniern verspielt
eastistanbul wäre dann BAKU :D

Das stimmt nicht ganz, mit Kurden und Armeniern hatte es rein garnichts zu tun. Diesbezüglich gab es Jungtürkische Anstrengungen geführt von Enver Pasa der mit seinem Leben bezahlen musste.

sevr-antlasmasi.jpg

Vertrag von Sèvres

map_turkiye1.gif

NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE

ich weiß nicht mehr aber vor oder nach dem Vertrag wollte die Türke Anspruch für die restlichen kurdischen Gebiete auch haben, Mosul, Kirkuk halt

Zurück
Oben