Barney Ross
Gesperrt
alter es gibt zahlreiche threads hier im forum darüber habt ihr alle langeweile oder was.
Es sind nicht die Kinder sondern die türkische Ausbildung die aus diesen Kindern gefürchtete Soldaten gemacht hat.Die Ausbildung ist zu beneiden mein Freund!
Ich bin nicht sicher, ob er oder seine Eltern gefragt wurden...genau so ist es so war es auch bei skanderbeg der verräter der die türkische ausbildung genoss und er sich am ende gegen sie gestellt hat.
tolle geschichte, kinder zu stellen, und sie zum krieger auszubilden, und dann gegen ihre eigenen familien in die schlacht zu schicken.. ihr türkikis seit echt beneidenswert.
Ich bin nicht sicher, ob er oder seine Eltern gefragt wurden...
Einerseits wohl natürlich bewundernswerte, tapfere, fähige Soldaten, die eine gute Ausbildung, nicht nur militärisch genießen durften. Soweit ich weiß. Nicht wenige allerdings wurden ihren Familien entrissen. Vielleicht haben sie sogar dann gegen ihr eigenes Volk gekämpft. Ich glaube, dass auch türkische User hier anders schreiben werden, wären türkische, muslimische Kinder verschleppt und zu "Ultrachristen" gemacht, um es etwas einfach zu formulieren. Hat alles seine zwei Seiten und das sollte man bedenken.
Jungs, das is beste osmanische Lied mit Video wie Sandzak erobert wird
Dan kada je Raska postala Sandzak - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen