Leonidas300
Balkaner
fühl ich ein auch von eifersucht!!!
und zu dennn Kindern sie wurden nicht von denn Eltern enzert sonder Eingezogen wie es in der heutigen Zeit mit der Wehrflicht gleichzusetzen ist.
Naja ganz so war das nicht
fühl ich ein auch von eifersucht!!!
und zu dennn Kindern sie wurden nicht von denn Eltern enzert sonder Eingezogen wie es in der heutigen Zeit mit der Wehrflicht gleichzusetzen ist.
jetzt mal ehrlich ,jetzt babbelst du ein bisschen,alle (fast ) waren türkische Sultane
Ist mir neu dass der Sultan war
Nicht ganz, mein Freund. Es gab z.b Mehmed Sokollu Pascha, Serbe...etc etc...
Ich meine was die Kriegstaktik angeht, hat man paar Sachen von den Arabern und Persern übernommen, wie auch den Islam und die arabische Sprache.
Ein Ungar oder Bulgare war das
Bähm wieder denn zonk erwischt
Die nahkampfkunst ( krigestatik ) kam weder noch von denn Persern oder arabern.
Es stammt von denn Turkvolkern die uber die jahrzehten entwickelt und eingesetzt wurde ( AMAROK - Der Weg des Wolfs , oder auch -sayokan-)
Nicht ganz, mein Freund. Es gab z.b Mehmed Sokollu Pascha, Serbe...etc etc...
Ich meine was die Kriegstaktik angeht, hat man paar Sachen von den Arabern und Persern übernommen, wie auch den Islam und die arabische Sprache.
Liste der Großwesire des Osmanischen Reiches
Hier die meinte ich...bei den Großwesiren waren einige "Nicht-Osmanen"....sorry
Es kann auch gut sein, dass ich mich vertue zwischen Paschas,Kalifen und Sultanen. Ich muss das mal bei Gelegenheit nachgucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen