Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Ich bin später wieder da...hade lan
Haste da bisschen Lektüre zu, wo ich mich informieren kann ?
2 verschieden sachen bre ;-)
Sokullu Mehmet Pasa war nie Sultan, wo hast du diesen schmarrn her. Er war ein sehr fähiger Kriegsherr und ist bis in den Rang eines ersten Wesirs aufgestiegen.
Die Sultane waren auf der väterlichen Linie alle türkischer Herkunft! Was du meinst sind Wesire. Aber auch bei denen machten die türkischstämmigen Wesire den mit Abstand größten Anteil aus
Liste der Großwesire des Osmanischen Reiches
Dir ist schon klar, dass man das nicht mal ansatzweise mit Padisahs vergleichen kannListe der Großwesire des Osmanischen Reiches
Hier die meinte ich...bei den Großwesiren waren einige "Nicht-Osmanen"....sorry
Wie gesagt, sind nicht grad wenige Ausländer.
Liste der Großwesire des Osmanischen Reiches
Hier die meinte ich...bei den Großwesiren waren einige "Nicht-Osmanen"....sorry
Ich sehe da keine Ausländer. Die stammten alle aus dem Osmanischen Reich und sahen sich auch als Osmanen. Außerdem waren das alles Sunniten.
Es gab sicherlich viele Wesire die keine Türken waren,weil man von Land zu Land einheimische in den Dienst gestellt hat.
In Tunesien waren sicherlich auch nicht alles Wesire oder Machthaber des Osmanischen Reiches Türken sondern Araber.Das Osmanische Reich war ein Vielvölkerstaat.Selbst so manche Sultane waren 50:50.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen