Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanische Reich;Janitscharen

1299 - 1922 ;)

ImperioOtomano1683.png

fuck haterrzzzzz

Euch haben eure Brüder im Glauben das Genick gebrochen das ist fakt!

Aber auch ohne diesen Verrat wäre das Byzantinische Reich nicht mehr das gewesen was es einmal war! Ihr habt ein so mächtiges Reich knapp 1000 Jahre halten können ud hattet eure Blütezeit da ziehe ich mein Hut.

Wusstest du,dass es im Koran auch eine Sure für die Römer(also Ostrom,Byzanz) gibt?

Das wird geschildert,dass die ihr Griechen nachdem ihr gegen die Perser verloren habt nach einigen Jahren wieder gewinnen werdet und tatsächlich habt ihr unter Heraklius die Perser vernichtend geschlagen.

Ich weiche aber vom Thema ab kannst mih wenn du willst über PN anschreiben.

über uns Türken gibt es auch ein Hadith(islamische überlieferung): sie meine Sigantur was der Prophet (sav) sagt.

ja kein wunder auch warum die stark waren weil sie waren keine türken sondern Albaner, griechen, serben etc.

was hat da mit der nationalität zu tun es waren loyale krieger die die welt nie gesehen hat.

und 2 ab denn 1700 jahrhundert war kein jahnichar von balkan mehr einrekutiert aber waren genau so erfolgreich wie es damals so war so lange ein wille und ein herz für etwas strebt. solange ist er nicht verwundbar.

also komm mir nicht mit der war serbe oder albaner oder whatever das einzige was sie haten war der wille und die loylitet

Zurück
Oben