S
Sonny Black
Guest
1299 - 1922
fuck haterrzzzzz
fuck haterrzzzzz
Euch haben eure Brüder im Glauben das Genick gebrochen das ist fakt!
Aber auch ohne diesen Verrat wäre das Byzantinische Reich nicht mehr das gewesen was es einmal war! Ihr habt ein so mächtiges Reich knapp 1000 Jahre halten können ud hattet eure Blütezeit da ziehe ich mein Hut.
Wusstest du,dass es im Koran auch eine Sure für die Römer(also Ostrom,Byzanz) gibt?
Das wird geschildert,dass die ihr Griechen nachdem ihr gegen die Perser verloren habt nach einigen Jahren wieder gewinnen werdet und tatsächlich habt ihr unter Heraklius die Perser vernichtend geschlagen.
Ich weiche aber vom Thema ab kannst mih wenn du willst über PN anschreiben.
ja kein wunder auch warum die stark waren weil sie waren keine türken sondern Albaner, griechen, serben etc.
ja kein wunder auch warum die stark waren weil sie waren keine türken sondern Albaner, griechen, serben etc.
über uns Türken gibt es auch ein Hadith(islamische überlieferung): sie meine Sigantur was der Prophet (sav) sagt.
Der Alptraum aller Hater
1299 - 1922
fuck haterrzzzzz
Naja ich denke es ist so um die 1640^^
seljuks sagen was anderes
Ne warum so viel Wut gegen Türken
vlt. Eifersucht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen