Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

osmanische reich ...

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Taliban schrieb:
Dönerfressende Missbildug einer Hyäne :lol:

Du hast etwa noch nie einen Döner gegessen? :mrgreen:

Du musst den mal sehen nimmer wenn wir Döner essen gehen ist der schneller fertig als ich frisst wie ein Schwein und sieht aus wie ein Schwein du weisst doch Albaner sidn ja weiß der genauso eher Pink und weiß wie ein Schwein.Ich sag dir der Frisst und Frisst und sieht aus wie ein Schwein dazu stinkt er auch so ich sag das nicht nur so er riecht wirklich derb der kennt sowas wie Deo nicht wozu auch wenn er aus Albanien kommt da kennt keienr sowas. :lol: :lol:

Gimli schrieb:
Taliban schrieb:

Du musst den mal sehen nimmer wenn wir Döner essen gehen ist der schneller fertig als ich frisst wie ein Schwein und sieht aus wie ein Schwein du weisst doch Albaner sidn ja weiß der genauso eher Pink und weiß wie ein Schwein.Ich sag dir der Frisst und Frisst und sieht aus wie ein Schwein dazu stinkt er auch so ich sag das nicht nur so er riecht wirklich derb der kennt sowas wie Deo nicht wozu auch wenn er aus Albanien kommt da kennt keienr sowas. :lol: :lol:

Ich glaub du wirst zu oft von deinem türkischen Vater mit dem Gürtel geschlagen.

KoSoV187 schrieb:
Gimli schrieb:
Taliban schrieb:

Ich glaub du wirst zu oft von deinem türkischen Vater mit dem Gürtel geschlagen.

Mein türkischer Nachbar früher wurde mal von der Mutter mit dem Bügeleisen geschlagen, ist echt nicht lustig :? :?

Ach ganz einfache Antwort :9 Das System war am Ende marode und korrupt! Der Staat hat sich nurnoch auf die Elite beschränkt und die einfachen Menschen ausser Acht gelassen ! Naja ganz am Ende war es ja bekanntlich nurnoch ein Spielball der Großmächte.Irgendwann wollte man den Kuchen dann auch aufteilen, aber " Der kranke Mann am Bosporus" war aber noch stark genug für ein letztes aufbegehren und damit hat auch die türkische Nation ihre eigene Identität gefunden :) Ich finde (als Gottgläubiger Mensch) das alles schon seinen Sinn und Zweck hat und muss bedauern wenn gleich am Anfang so Mistkommentare als Antworten gegeben werden ... ignoriert doch diese Mistkerle -_-

Die Frage wirkt, wie als sei es etwas negatives.. die Zerschlagung. Ich würde eher Fragen, wieso waren wir schwächer als die Osmanen und ließen es zu, dass sie uns eroberten? :P

Naja. Es gab Auseinandersetzungen mit den europäischen Staaten und natürlich auch Aufstände, der Nationen, die unter osmanischer Vorherrschaft oblagen. So zerfiel es dann nach und nach.

Zurück
Oben