Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

osmanische reich ...

rex_croatorum schrieb:
Muhammad Ali Pascha fing an die osmanen anzugreifen und sie verloren, nur durch hilfe christlicher großmächte konnte er zurückgeschlagen werden
der nationalismus der besetzten gebiete machte dem reich auch zu schaffen.
seit dem 19. JHDT. war das osmanenreich auch als "der kranke mann am bosporus" bekannt............

Jaja dieser Mohammed Ali Pascha war ja ein Albaner , den haben die Araber zum Führer des heiligen Krieges auserwählt und hat den plötzlichen linkgewordenen Türken eine Lektion erteilt

Mit so einen Volke sollte man sich niemals messen , da haben die Serben auch noch Glück gehabt und auch gespürt als diese mit den stolzen Adlernsöhne sich angelegt haben wenn auch diemals die Grossmächte nicht eingegriffen hätten , so wie du es geschrieben hast

Dieses albanisches Volk ist ein von Allah auserwähltes Volk nur dieses Volk bestimmt wer das Recht hat zu leben darf und wer nicht , dieses Volk wird ewig erhalten bleiben und überhaupt welches Volk trägt nicht albanische Gene in sich ... :lol:

Taliban schrieb:
Dieses albanisches Volk ist ein von Allah auserwähltes Volk nur dieses Volk bestimmt wer das Recht hat zu leben darf und wer nicht , dieses Volk wird ewig erhalten bleiben und überhaupt welches Volk trägt nicht albanische Gene in sich ... :lol:

LOL hörst du dich selber reden von Allah auserwähltes Volk ich kann nicht mehr ja und ich habe Gestern Jesus im Supermarkt getroffen echt du bist wirklich witzig Albanesi.Ich kann wirklich nicht mehr ein Auserwähltes volk von wegen ihr seit Mischlinge die mit jeder Kultur sich mischt und Frauen oder Männer heiratet und ein Misch Gen habt ihr seit bestimmt kein Auserwähltes volk von Allah ihr seit durch uns Türken zum Moslem geworden zumindest die 70% Prozent der Albaner rest sind noch immer Christen vorher wart ihr Ungläubige du wärst jetzt sogar Ungläubig wenn wir nicht wären sei froh juter und rede nicht so Schein Heillig das ihr die Auserwählten seit ihr seit vielleicht die Auserwählten von Gepäck tragen,Drogen Dielen und Menschne Handel aber das wars nichts für ungut du hast dir selber ans bein gepinkelt. :lol: :twisted:

Spasti :lol: :lol: :lol:

Ihr türken seid doch schon fertig mit euren Nerven , euch braucht man auch garnicht mehr zu beleidigen , dafür hat schon Mutter Natur schon gesorgt , wo sie euch so ein abscheuliches Anglitz gegeben hat und ihr als , dicke fette grossmäulige und andauernd eifersüchtige nach Konoblauchstinkenden Missgestalten auf die wlt gefurzt seid..

Taliban schrieb:
Spasti :lol: :lol: :lol:

Ihr türken seid doch schon fertig mit euren Nerven , euch braucht man auch garnicht mehr zu beleidigen , dafür hat schon Mutter Natur schon gesorgt , wo sie euch so ein abscheuliches Anglitz gegeben hat und ihr als , dicke fette grossmäulige und andauernd eifersüchtige nach Konoblauchstinkenden Missgestalten auf die wlt gefurzt seid..

Albanesi du Fettgeburt eines Schweins Labber nicht hier rum du Scheiß Bauer du frisst doch jeden Tag Döner von den Türken und Labberst hier nur Blödsinnige Scheiße rum du Schwuchtel lass dir ein Gehirn einbauen damit endlich dein Dummer Verstand Funktioniert du Witzfigur aus Albanien du Stinkender Schwein jedesmal muss ich dein gestank riechen wenn du neben mir stehst du tust nichts und trotzdem stinkst du wie ein Albaner lol ober seit 10 Jahren nie geduscht hätte HAHAHA echt du bist eine verzweifelte Missgeburt du Sinti und Roma aus Balkan.Ich rate dir nur eins Reduziere deine Sprachweise bevor du von eienm Türken in die Fresse bekommst du bist so Schwach das du noch nichtmal einer Fliege was tun kannst denn ich musste dich ja schonmal verhauen das mache ich gern wieder aber diesmal auf eienr Brutalenweise damit ich dir dein Dummen verstand wieder herrichten kann du Asozialer Baerunsohn eiens Albanischen Volks. :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :P :P

Zurück
Oben