Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Osmanische Volkszählung 1455 im Kosovo

Alter, du willst mich wohl verarschen ?? Denkst du ich gucke auf jede Endung? Ich habe doch gesagt der Text ist mit Vorsicht zu genießen bis er nicht bestätigt wird oder ??! Also bleib cool und abwarten was andere User dazu finden, mein Gott nochmal.
Mir ist es am Ende mehr oder weniger scheiss egal, FloKrass hat mit dem Thema begonnen und ich hab dazu den link gefunden
Toll gemacht. Und jetzt müssen wir die Scheissarbeit für dich erledigen oder was? :lol:

http://www.mgfa-potsdam.de/html/einsatzunterstuetzung/downloads/meukosovoiiiansicht01.pdf

Das ist das Dokument, aus dem FloKrass (?) gestern einen Ausschnitt gepostet hat. ohne irgendeine Quelle anzugeben. Dabei finde ich die ziemlich glaubwürdig: ein Institut der Deutschen Bundeswehr. Dessen Aufgabe ist es, den Soldaten im Auslandseinsatz die Geschichte ihres jeweiligen Einsatzortes nahe zu bringen. Deutsche Soldaten mussten unter anderem ausrücken, um albanische Mobs daran zu hindern, serbische Einrichtungen anzugreifen. Darum ein hoch sensibles Thema für die Einheiten.

Sogar die Volkszählungen im 18.Jahrhundert sind ausnahmslos Moslem/Orthodox/Katholisch/Jüdisch und du kommst mit Ethnien. Irgendwie unglaubwürdig.

http://www.mgfa-potsdam.de/html/einsatzunterstuetzung/downloads/meukosovoiiiansicht01.pdf

Das ist das Dokument, aus dem FloKrass (?) gestern einen Ausschnitt gepostet hat. ohne irgendeine Quelle anzugeben. Dabei finde ich die ziemlich glaubwürdig: ein Institut der Deutschen Bundeswehr. Dessen Aufgabe ist es, den Soldaten im Auslandseinsatz die Geschichte ihres jeweiligen Einsatzortes nahe zu bringen. Deutsche Soldaten mussten unter anderem ausrücken, um albanische Mobs daran zu hindern, serbische Einrichtungen anzugreifen. Darum ein hoch sensibles Thema für die Einheiten.

Es liegt nicht in meiner Art keine Quellen zu posten, vermutlich habe ich es gestern aber nur vergessen. Kommt nicht wieder vor :)

Es gibt auf der Seite keinen Link oder ein Bild vom Dokument ansonsten könnte ich rüber schauen

Gibt es es auch nicht, wäre cool wenn ihr mal auf Türkisch google nach der osmanischen Volkszählung 1455 im Kosovo nachforschen könnt. Da diese Volkszählung stattfand steht außer frage. Davon findet man genug nur halt keine offiziellen Ergebnisse

Zurück
Oben