G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Hallo!!Er guckt nicht immer auf die Endung!!.rs = Republik Sibiria ??
Hallo!!Er guckt nicht immer auf die Endung!!.rs = Republik Sibiria ??
Toll gemacht. Und jetzt müssen wir die Scheissarbeit für dich erledigen oder was?Alter, du willst mich wohl verarschen ?? Denkst du ich gucke auf jede Endung? Ich habe doch gesagt der Text ist mit Vorsicht zu genießen bis er nicht bestätigt wird oder ??! Also bleib cool und abwarten was andere User dazu finden, mein Gott nochmal.
Mir ist es am Ende mehr oder weniger scheiss egal, FloKrass hat mit dem Thema begonnen und ich hab dazu den link gefunden
http://www.mgfa-potsdam.de/html/einsatzunterstuetzung/downloads/meukosovoiiiansicht01.pdf
Das ist das Dokument, aus dem FloKrass (?) gestern einen Ausschnitt gepostet hat. ohne irgendeine Quelle anzugeben. Dabei finde ich die ziemlich glaubwürdig: ein Institut der Deutschen Bundeswehr. Dessen Aufgabe ist es, den Soldaten im Auslandseinsatz die Geschichte ihres jeweiligen Einsatzortes nahe zu bringen. Deutsche Soldaten mussten unter anderem ausrücken, um albanische Mobs daran zu hindern, serbische Einrichtungen anzugreifen. Darum ein hoch sensibles Thema für die Einheiten.
Es gibt auf der Seite keinen Link oder ein Bild vom Dokument ansonsten könnte ich rüber schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen