Jbg wenn du schon damit anfänsgt reagiere ich nur, ich hätte dein dämliches Ava net mal bemerkt so sehr scheiß ich drauf.
PS: Herceg-Bosna je dobila po picki. \\/
dzeko gibs zu, du machst nur spass und wir sind alle punk`d
auch zwangsstaat YU war zum scheitern verurteilt![]()
schau, alles osmanische kann man nicht hassen, das ist dir klar denke ich, aber es geht um ein heikles thema, und so einen besatzer zu verherrlichen, der allen ausser den muslimen unheil gebracht hat ist sehr blöd und das müsstest auch du wissen...Natürlich setze ich gerne einen drauf, aber auf den ich hasse alles Osmanische Zug werde ich mit Sicherheit nicht aufspringen, oder mich schämen was meine Vorfahren gemacht haben vor 600 Jahren.
boli mene kurac sta ce biti za 600 godina i sta ce moji naslednici raditi.
Natürlich setze ich gerne einen drauf, aber auf den ich hasse alles Osmanische Zug werde ich mit Sicherheit nicht aufspringen, oder mich schämen was meine Vorfahren gemacht haben vor 600 Jahren.
boli mene kurac sta ce biti za 600 godina i sta ce moji naslednici raditi.
freut mich für dich dass der dzeko bei dir schon 20-mal gestochen hatDzeko 20- 0 Rest
Pusi ga purgeru, Zwang herrscht nur bei dir im Hirn und zwar der Zwang dämlich zu sein
schau, alles osmanische kann man nicht hassen, das ist dir klar denke ich, aber es geht um ein heikles thema, und so einen besatzer zu verherrlichen, der allen ausser den muslimen unheil gebracht hat ist sehr blöd und das müsstest auch du wissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen