Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Bosnien

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
dzeko gibs zu, du machst nur spass und wir sind alle punk`d

Natürlich setze ich gerne einen drauf, aber auf den ich hasse alles Osmanische Zug werde ich mit Sicherheit nicht aufspringen, oder mich schämen was meine Vorfahren gemacht haben vor 600 Jahren.

boli mene kurac sta ce biti za 600 godina i sta ce moji naslednici raditi.

Natürlich setze ich gerne einen drauf, aber auf den ich hasse alles Osmanische Zug werde ich mit Sicherheit nicht aufspringen, oder mich schämen was meine Vorfahren gemacht haben vor 600 Jahren.

schau, alles osmanische kann man nicht hassen, das ist dir klar denke ich, aber es geht um ein heikles thema, und so einen besatzer zu verherrlichen, der allen ausser den muslimen unheil gebracht hat ist sehr blöd und das müsstest auch du wissen...

^
|
| klasicna Pi*ka haha

Egal jeder hat seine Aufassung...es gibt auch Vergewaltiguns Opfer die sich in ihren Täter verlieben...leider :(

schau, alles osmanische kann man nicht hassen, das ist dir klar denke ich, aber es geht um ein heikles thema, und so einen besatzer zu verherrlichen, der allen ausser den muslimen unheil gebracht hat ist sehr blöd und das müsstest auch du wissen...

Muslime haben die erste Katholische Schule in Bosnien gegründet, und schau mal die Jahreszahlen der meisten Kirchen in Bosnien an, alles so zwischen dem 1600 und 1800 Jahrhundert.

Ich weiss das es euch nicht passt, aber man erwartet von uns sie zu hassen wie man deutlich herauslesen kann, wieso meinem Volk haben sie nicht so viel Unheil gebracht wie gerne behauptet wird.

Jeder denkt zuerst an sich selber und dann an die anderen.

Zurück
Oben