Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Bosnien

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
ohman...

Alles Byzantinische...ko ti to sad reko bre ?

wir waren Crhisten und bleiben das ...wir wurden nicht von Byzantinern erobert bzw. gab es da immer weider Reiberein und serbien eroberte auch teile der Byzanz, das gehört aber nicht hierzu.

Bei uns gab es auch nur kleine Reibereien so gesehen.:rolleyes:

Und ihr habts von den Griechen übernommen nur das ihr sie angegriffen habt.

Was willst du mir damit sagen ? Klar jede Kulutr vermischt sich das ist ok..Serbien aht de Kylrische schrift auch nicht " erfunden " Türkische Wörter spigelen sich heute nich in der Serbischen wieder, trotzdem ist das Leid dieser 500 Jahre nicht vergessen.
Ihr habt mehr Türkische Wörter als du denkst, sag mal wieviel Uhr wir jetzt haben auf Serbisch.

Einer wie du der sich für die Bosniche Identiät einsetzt fickt sich mit diesen Statments permanent selber.
Ich würde Okkupatoren jeglicher art nicht mögen weil mir Mein Serbein und meine Kulutr am herzen liegt ich bin erst Serbe dann Christ...deswegen finde ich freudnschaft zwichen Serbien Grichenland auch ok...aber das wir jez Brüdere sind weil wir beide Orthdodox sind..man wayne 10000 jahre andere Kulutr und andere Geschichte.

Finde ich auch, nur ist unser Verhältniss stäerker ausgeprägt als das eures, siehs halt ein.

Die Osmanische Herrschaft brachte nichts gutes, ob BiH Serbein etc.
Du bist Moslem trotzdem ist ein Christ der dir Kulutrell sowie ethnisch viel näher , siehs ein.
Doch sie brachte uns den Islam, Gott sei dank-

Und nochmal zu dem oben...auch wenn wir alles von ihnen kopiert haben...ich würde ( wäre so eine Okkupation wie im OR. gegeben) diesen Teil der Serbischen Gechichte verabscheuen.

Ja weil es Muslimisch ist, ich verstehe euer denken schon, aber das geht mir sowas von am Arsch vorbei, Dzamije se grade.

Bei uns gab es auch nur kleine Reibereien so gesehen.:rolleyes:

Und ihr habts von den Griechen übernommen nur das ihr sie angegriffen habt.

Ihr habt mehr Türkische Wörter als du denkst, sag mal wieviel Uhr wir jetzt haben auf Serbisch.

Finde ich auch, nur ist unser Verhältniss stäerker ausgeprägt als das eures, siehs halt ein.

Doch sie brachte uns den Islam, Gott sei dank-

Ja weil es Muslimisch ist, ich verstehe euer denken schon, aber das geht mir sowas von am Arsch vorbei, Dzamije se grade.

Dein Kind wird Kühe anbeten...100% -.-"

pordali veru za veceru :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben