Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Bosnien

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Muslime haben die erste Katholische Schule in Bosnien gegründet, und schau mal die Jahreszahlen der meisten Kirchen in Bosnien an, alles so zwischen dem 1600 und 1800 Jahrhundert.

Ich weiss das es euch nicht passt, aber man erwartet von uns sie zu hassen wie man deutlich herauslesen kann, wieso meinem Volk haben sie nicht so viel Unheil gebracht wie gerne behauptet wird.

Jeder denkt zuerst an sich selber und dann an die anderen.
dann kannst du mir auch bestimmt sagen was mit den ganzen klöstern und kirchen passiert ist, die VOR den osmanen auf bosnischem grund standen?

wer hats zerstört? bestimmt nicht die schweizer

Wieso nicht, die sind alle solche Arroganten von sich überzeugten Arschlöcher die immer Recht haben, das Supervolk überhaupt, ma boli me kurac.;)

Wenn jemand sagt er ist für die Unabhängigkeit der RS, weil alle Bosniaken Vehabije sind und Serben hassen, jel te onda boli kurac? ;)

Oder ist dann Verallgemeinerung doch wieder schlecht?

Denk mal drüber nach jarane moj dobri :hotsun:

Wenn jemand sagt er ist für die Unabhängigkeit der RS, weil alle Bosniaken Vehabije sind und Serben hassen, jel te onda boli kurac? ;)

Oder ist dann Verallgemeinerung doch wieder schlecht?

Denk mal drüber nach jarane moj dobri :hotsun:

Sagen sie doch alle, ist mir auch mittlerweile egal was die denken und sagen. Sie sehen sich immer in dieser wir haben Recht und ihr seit die Verräter Position.

Zurück
Oben