Ravna_Posavina
Spitzen-Poster
freut mich für dich dass der dzeko bei dir schon 20-mal gestochen hat
:toothy10:
freut mich für dich dass der dzeko bei dir schon 20-mal gestochen hat
^
|
| klasicna Pi*ka haha
Egal jeder hat seine Aufassung...es gibt auch Vergewaltiguns Opfer die sich in ihren Täter verlieben...leider![]()
Haha typisch Serbe, eure zurück gebliebene Art zeigt ihr immer wider gerne, auch solche wie du die gerne auf offen tun aber die grössten Cobans am Balkan sind.
dann kannst du mir auch bestimmt sagen was mit den ganzen klöstern und kirchen passiert ist, die VOR den osmanen auf bosnischem grund standen?Muslime haben die erste Katholische Schule in Bosnien gegründet, und schau mal die Jahreszahlen der meisten Kirchen in Bosnien an, alles so zwischen dem 1600 und 1800 Jahrhundert.
Ich weiss das es euch nicht passt, aber man erwartet von uns sie zu hassen wie man deutlich herauslesen kann, wieso meinem Volk haben sie nicht so viel Unheil gebracht wie gerne behauptet wird.
Jeder denkt zuerst an sich selber und dann an die anderen.
Ned so verallgemeinern :icon_smile:
dann kannst du mir auch bestimmt sagen was mit den ganzen klöstern und kirchen passiert ist, die VOR den osmanen auf bosnischem grund standen?
wer hats zerstört? bestimmt nicht die schweizer
Wieso nicht, die sind alle solche Arroganten von sich überzeugten Arschlöcher die immer Recht haben, das Supervolk überhaupt, ma boli me kurac.![]()
Wenn jemand sagt er ist für die Unabhängigkeit der RS, weil alle Bosniaken Vehabije sind und Serben hassen, jel te onda boli kurac?
Oder ist dann Verallgemeinerung doch wieder schlecht?
Denk mal drüber nach jarane moj dobri![]()
Sagen sie doch alle, ist mir auch mittlerweile egal was die denken und sagen. Sie sehen sich immer in dieser wir haben Recht und ihr seit die Verräter Position.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen