Hab den Thread nur grob überflogen weil mir schlecht wurde...
@Ravna: svaka ti cast brate, bosanski sin!!
@Thread:
Zum Teufel mit allen Fremdherrschern, egal ob Osmnlije ili Austrijanci, ili sta ja znam, und zum Teufel mit EUCH ALLEN die sich wieder nen Fremdherrscher wünschen, ehrenlos, und zu dumm um sein eigenes Ding zudrehen, ich bin schwer enttäuscht von euch Leckern!!!
Egal wie gut es den bosnischen Muslimen im O.R. oder den Christen unter kuk ging, man war im eigenen Land nicht sein eigener Herr, auf seinem Territorium dass man seit Jahratusenden bewohnt hate! Wow, mit Priviliegen ausgestattet?! Jebem ti Priviligien, die Macht war entweder in "Wien" oder in der Türkei oder weiß der Teufel, aber net in Sarajevo, Zagreb etc...wie könnt ihr alle nur so ne scheiße labern? Sram vas bilo!
@Dzeko: die "Jugos" haben den Muslimen nix getan, es waren Faschisten, unterscheide das bitte! Und das sage ich als Vollblutjugo, der mit den Moslems in Bosna noch am meisten Solidarität hat, nach dem scheiß der 90er...
Zivjela moja neutralna Jugoslavija! Za uvijek! Bin als Jugo geboren und sterbe als Jugo!
da du ja von davor sprichst
sag mal, warum bist du moslem geworden? das eine ernste frage..
wie ist es dazu gekommen?
Bevor ihr zu dem Thema schreibt informiert euch über die 300 Jahre bevor die Osmanen kamen nach Bosnien, und wie nett die Christen waren.
lol
wie sich hier einige Konvertierte über ihre ehmaligen Peiniger erfreuen...
Hab den Thread nur grob überflogen weil mir schlecht wurde...
@Ravna: svaka ti cast brate, bosanski sin!!
@Thread:
Zum Teufel mit allen Fremdherrschern, egal ob Osmnlije ili Austrijanci, ili sta ja znam, und zum Teufel mit EUCH ALLEN die sich wieder nen Fremdherrscher wünschen, ehrenlos, und zu dumm um sein eigenes Ding zudrehen, ich bin schwer enttäuscht von euch Leckern!!!
Egal wie gut es den bosnischen Muslimen im O.R. oder den Christen unter kuk ging, man war im eigenen Land nicht sein eigener Herr, auf seinem Territorium dass man seit Jahratusenden bewohnt hate! Wow, mit Priviliegen ausgestattet?! Jebem ti Priviligien, die Macht war entweder in "Wien" oder in der Türkei oder weiß der Teufel, aber net in Sarajevo, Zagreb etc...wie könnt ihr alle nur so ne scheiße labern? Sram vas bilo!
@Dzeko: die "Jugos" haben den Muslimen nix getan, es waren Faschisten, unterscheide das bitte! Und das sage ich als Vollblutjugo, der mit den Moslems in Bosna noch am meisten Solidarität hat, nach dem scheiß der 90er...
Zivjela moja neutralna Jugoslavija! Za uvijek! Bin als Jugo geboren und sterbe als Jugo!
Das is dein ernst ?
Wärt ihr heute atheisten könntest du das Argument bringen aber so ist es ja
" Oh Wir sind Christen weil wir gezwungen wurden"
" Oh türken kommen mit Islam jez snd wir Moslems"
in 100 Jahren kommen die Inder und wir sind alle Hindus...
Osmanisches Reich...Austrija und alle Okupatoren sind die dunkelsten Gebilde unsere Geschichte...da uns Kulutren vorgelegt wurden und wir unsere nicht weiterentwicklen konnnten ( eingenständig)
wärst du stolzer Bosanac und einer mit Rückrad würdest du dir überlegn wie du zum Osmanischen Reich in Bosnien stehst.
Deine Karte im Avatar ist mal total falsch, da sind Städte blau markiert die Bosniakisch sind, und ein Traum ist es sowieso.
In Sachen Thema ablenken warst du schon immer eine Weltklasse dzekolein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen