Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Bosnien

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Osmanisches reich ist vergangenheit, gibts nicht mehr.
Und die die gegen Jugoslawien schreiben haben ihr halbwissen von nationalisten...

Ich bin froh und glücklich in der Zeit gelebt zu haben, ich habe es noch erlebt wo wir alle zusammen waren, da wurde nicht mal gefragt was du bist, woher du kommst.
Überall wo du hin bist wurdest du herzlich empfangen.
Es war ein respektvolles Miteinander.

Und dann kam der Krieg und aufeinmal war es sehr wohl wichtig wer du bist.
Für Unabhängigkeit, Identität, Geld usw. haben so viele menschen in Jugoslawien ihr Leben gelassen.
Und dafür werd ich die alle für immer verachten.

ganz erhlich als bosniake würde ich auch ein osmanisches reich wollen.

als albaner,serbe, grieche oder bulgare niemals!

Hab den Thread nur grob überflogen weil mir schlecht wurde...
@Ravna: svaka ti cast brate, bosanski sin!!

@Thread:

Zum Teufel mit allen Fremdherrschern, egal ob Osmnlije ili Austrijanci, ili sta ja znam, und zum Teufel mit EUCH ALLEN die sich wieder nen Fremdherrscher wünschen, ehrenlos, und zu dumm um sein eigenes Ding zudrehen, ich bin schwer enttäuscht von euch Leckern!!!
Egal wie gut es den bosnischen Muslimen im O.R. oder den Christen unter kuk ging, man war im eigenen Land nicht sein eigener Herr, auf seinem Territorium dass man seit Jahratusenden bewohnt hate! Wow, mit Priviliegen ausgestattet?! Jebem ti Priviligien, die Macht war entweder in "Wien" oder in der Türkei oder weiß der Teufel, aber net in Sarajevo, Zagreb etc...wie könnt ihr alle nur so ne scheiße labern? Sram vas bilo!

@Dzeko: die "Jugos" haben den Muslimen nix getan, es waren Faschisten, unterscheide das bitte! Und das sage ich als Vollblutjugo, der mit den Moslems in Bosna noch am meisten Solidarität hat, nach dem scheiß der 90er...

Zivjela moja neutralna Jugoslavija! Za uvijek! Bin als Jugo geboren und sterbe als Jugo! :salute:

Hab den Thread nur grob überflogen weil mir schlecht wurde...
@Ravna: svaka ti cast brate, bosanski sin!!

@Thread:

Zum Teufel mit allen Fremdherrschern, egal ob Osmnlije ili Austrijanci, ili sta ja znam, und zum Teufel mit EUCH ALLEN die sich wieder nen Fremdherrscher wünschen, ehrenlos, und zu dumm um sein eigenes Ding zudrehen, ich bin schwer enttäuscht von euch Leckern!!!
Egal wie gut es den bosnischen Muslimen im O.R. oder den Christen unter kuk ging, man war im eigenen Land nicht sein eigener Herr, auf seinem Territorium dass man seit Jahratusenden bewohnt hate! Wow, mit Priviliegen ausgestattet?! Jebem ti Priviligien, die Macht war entweder in "Wien" oder in der Türkei oder weiß der Teufel, aber net in Sarajevo, Zagreb etc...wie könnt ihr alle nur so ne scheiße labern? Sram vas bilo!

@Dzeko: die "Jugos" haben den Muslimen nix getan, es waren Faschisten, unterscheide das bitte! Und das sage ich als Vollblutjugo, der mit den Moslems in Bosna noch am meisten Solidarität hat, nach dem scheiß der 90er...

Zivjela moja neutralna Jugoslavija! Za uvijek! Bin als Jugo geboren und sterbe als Jugo! :salute:

:app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app:

Zurück
Oben