wenn du dich nach einem reich sehnst, welches die anderen konfessionen unterdrückt und geschlachtet hat, dann bhast du nichts mit den wahren bosniern gemeinsam...
für mich bist du dann nur ein türke und kein bosanac
ganz ehrlich? sehr sehr viele, wenn du die siehst dann denkst dir niemals dass das türken sind... aber das ist eine andere geschichteich bitte dich, hast du schonmal ein blonden türken gesehen
Osmanisches reich ist vergangenheit, gibts nicht mehr.
Und die die gegen Jugoslawien schreiben haben ihr halbwissen von nationalisten...
.
Hab den Thread nur grob überflogen weil mir schlecht wurde...
@Ravna: svaka ti cast brate, bosanski sin!!
@Thread:
Zum Teufel mit allen Fremdherrschern, egal ob Osmnlije ili Austrijanci, ili sta ja znam, und zum Teufel mit EUCH ALLEN die sich wieder nen Fremdherrscher wünschen, ehrenlos, und zu dumm um sein eigenes Ding zudrehen, ich bin schwer enttäuscht von euch Leckern!!!
Egal wie gut es den bosnischen Muslimen im O.R. oder den Christen unter kuk ging, man war im eigenen Land nicht sein eigener Herr, auf seinem Territorium dass man seit Jahratusenden bewohnt hate! Wow, mit Priviliegen ausgestattet?! Jebem ti Priviligien, die Macht war entweder in "Wien" oder in der Türkei oder weiß der Teufel, aber net in Sarajevo, Zagreb etc...wie könnt ihr alle nur so ne scheiße labern? Sram vas bilo!
@Dzeko: die "Jugos" haben den Muslimen nix getan, es waren Faschisten, unterscheide das bitte! Und das sage ich als Vollblutjugo, der mit den Moslems in Bosna noch am meisten Solidarität hat, nach dem scheiß der 90er...
Zivjela moja neutralna Jugoslavija! Za uvijek! Bin als Jugo geboren und sterbe als Jugo!
Ich weiss schon was für Kommentare kommen werden, nur damit ihr wisst, ihr geht uns vollkommen am Arsch vorbei, wir sind stolz drauf.
YouTube - Bosanski muslimani - historija jedne borbe za opstanak III (6/6)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen