V
Vukovarac
Guest
Mensch, der Thread ist noch härter als damals als ich vergessen hatte wie man sich hinsetzt.
Wen ich nichts gegen Österreich-Ungarn habe bin dann auch Svabo ?
wenn du dich nach einem reich sehnst, welches die anderen konfessionen unterdrückt und geschlachtet hat, dann bhast du nichts mit den wahren bosniern gemeinsam...
für mich bist du dann nur ein türke und kein bosanac
In deinen Augen sind die "wahren" Bosnier eben die Christen, in anderen die Muslime. Nenn mich ruhig Türke, Serbe wäre für mich eine schlimmere Beleidigung.![]()
Wie kommt man jetzt auf Jugoslawien...ich würde sogar soweit gehen und sagen dass die Kroaten die größte Abneigung gegen ein Jugoslawien haben![]()
wirklich? na dann nenne ich dich türkisierte serbe![]()
Nein, DU bist stolz darauf
Hör auf andere Menschen mit in den Dreck zu ziehen, in dem du dich wühlst kleiner Arschkriecher und Verräter
Zivjeli nam
![]()
obwohl man aus der geschichte hätte lernen sollen haben es die osmanen auch nicht gemacht, somit sind sie ja auch nicht besser???Bevor ihr zu dem Thema schreibt informiert euch über die 300 Jahre bevor die Osmanen kamen nach Bosnien, und wie nett die Christen waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen