Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Bosnien

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Ja was machen sie in deinem, du willst ja auch lieber ein Jugo haben oder nicht ?

Ein Jugo mit dem alle einverstanden sind. Bratstvo i jedinstvo verstehste ? :icon_smile:

Gab es "Bratstvo i jedinstvo" bei den Osmanen? Nää da gabs nur Muslim-Brotherhood ;)

Am liebsten ist mir aber ein stabiles unabhängiges BiH, weil ich weiß, dass die Mehrheit in BiH gegen ein Jugo ist. Somit wäre dieses neue Jugo erzwungen und somit bedeutungslos.

Man ist immer eine Marionette, heute seids ihr der USA, aber stimmt alles was nicht Osmanisch ist, ist gut.

das hat nichts mit den Osmanen zu tun aber nur weil er ein Bosniake war, heißt es eben nichts. wie gesagt, die gab überall auch dort wo andere (nicht osmanische) Herrsche geherrscht haben, nimms nicht gleich so "herzensnahe"

Zuletzt bearbeitet:
Ein Jugo mit dem alle einverstanden sind. Bratstvo i jedinstvo verstehste ? :icon_smile:

Gab es "Bratstvo i jedinstvo" bei den Osmanen? Nää da gabs nur Muslim-Brotherhood ;)

Am liebsten ist mir aber ein stabiles unabhängiges BiH, weil ich weiß, dass die Mehrheit in BiH gegen ein Jugo ist. Somit wäre dieses neue Jugo erzwungen und somit bedeutungslos.

Tja wir Bosniaken haben schon zu oft das Bratstvo zu spüren bekommen, eine jede Generation von uns hat Serbische Gewalt gespürt wen man die Versuche und Angriffe auf uns zählt und nach den Daten historisch betrachtet.

Ja natürlich bin auch für ein BiH in dem niemand Angst haben muss.

Wenn man diesen Mann erwähnt, muss man aufstehen!

Sultan Mehmet Fatih!

Der beste aller Zeiten!!

sancak_1.jpg

Tja wir Bosniaken haben schon zu oft das Bratstvo zu spüren bekommen, eine jede Generation von uns hat Serbische Gewalt gespürt wen man die Versuche und Angriffe auf uns zählt und nach den Daten historisch betrachtet.

Ja natürlich bin auch für ein BiH in dem niemand Angst haben muss.
Bratstvo Ubistvo..

Kakva Jugoslavija kakvi bakraci.. Sve je to isto govno.. Dok sami ne preuzmemo sve u svoje ruke, citav ce nam se zivot neko srat na glavu..

Vise smo najebali u SFRJ nego ikad od ikoga.. Sta je sve pokradjeno i zabranjeno, da te strah ufati..

Dabogda izumro zadnji kap komunizma i svi Titovi sto su mu istomisljenici..

Was anderes außer "aah tad si mogo da spavas na ulicu, niko te nebi diro" haben sie nicht zu sagen..

es gibt echt saudumme bosniaken die an dem osmanischem reich hängen...

und dann sich beschweren wenn man sie türke nennt, erklärt mir mal jemand die logik?

Zurück
Oben