Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Bosnien

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Wie meinen Hosenscheißer ?
Du bist einfach nur ein Pisser, dem Mod-Eier gewachsen sind,
you know what I mean. :hotsun:

Zum Thread:

Verblendet durch ihren Türkenhass vergessen einige Super-Jugos, dass es unter Slawen (z.B. Serben) nicht besser war in BiH oder auch unter Europäern wie Österreichern (+Magyaren).
Wegen der gleichen Religion haben die Bosniaken es besser unter Türken gehabt, als unter irgendwelchen Slawen oder irgendwelchen Europäern ;)

A sta si ti ?

Kein Verräter wenn du träumst von den Türken die uns zu tausenden schlachteten...

Du bist Slawe kleiner Mann, das einzige positive an der osmanischen Besetzung war das sie wieder gingen.

Warum ist jemand ein Verräter am Volk wenn er gegen Türken ist im eigenen Land, und das meinte Black Jack...

Ich weiß Bosnjani religiöse Sekten altes Volk, Geschichte mit Königen und Schlachten, nur blöd dass die meisten eurer Herrscher Kroaten waren, aber naja...

Keiner sagt es gibt keine Bosnier, aber komm runter von deinem Türkei ist supa alta Trip.

Ohne die Osmanen wäre es uns besser ergangen. Sie brachten Tod und Verwüstung...

Das kannst du Tvrtko fragen, dessen Truppen auf dem Kosovo gegen die Osmanen fielen

Oder die hiesige bosnische Bevölkerung die unter Terror und Harac den Islam annahm

Ali zali ti budalu, wenn du nicht schlau genug bist das selbst erkennen

Dann zähl mal die Genozide der Osmanen an den Bosniern auf und dann die der Serben.

Und zu deiner Kroaten Theorie poste ich dir gleich mal was interessantes ihr Träumer.;)

das kommt davon wenn man glaubt das "osmanische Reich" wäre etwas über all die Zeit homogenes/einheitliches, aber es änderte sich ständig, hatte eine eigene innere Dynamik, wurde zeitweise von Trotteln oder sogar Kindern wie Murat angeführt ... wer weiß schon, wer dann wirklich das Sagen hatte ...
genau wegen solchen idioten ist es leider kaputtgegangen..

Dann zähl mal die Genozide der Osmanen an den Bosniern auf und dann die der Serben.

Und zu deiner Kroaten Theorie poste ich dir gleich mal was interessantes ihr Träumer.;)

Die Osmanen Dzekolein..

Aber das weißt du nicht, wie auch wenn du die Augen verschließt...

Ja, poste bitte. Werde morgen darauf antworten.

Gute Nacht

Wichtig ist, dass er gekämpft hat. Für ein unabhängiges Bosnien. Ich glaube im BF hat auch jemand nen Text gepostet wo stand, dass nicht nur Muslime unter Husein Gradascevic gekämpft haben. Keine Ahnung obs stimmt, aber ich poste den Text wenn ich ihn finde.

500 Jahre osmanische Besetzung oder knapp 50 Jahre SFRJ (das Königreich Jugoslawien zähle ich einmal nicht dazu). Frag doch mal deine Eltern ob es zu Tito´s Zeiten schön war unten zu leben ;)

Ich sagte ja das er die anderen Respektierte, und die Katholiken an seiner Seite sahen sich auch als 100% Bosnjaks an.

Es gab 2 Jugoslawien, im ersten wurden wir plötzlich geleugnet und in die Vergessenheit befördert, im 2 mussten wir uns dies wieder erkämpfen, auch meine Eltern, vorallem meine Region sind stolz drauf Moslems zu sein, Bosnjaci.

dank den osmanen ist bosnien heute so geworden, ich danke meinen tapferen vorfahren dass ich heute (bosnischer) kroate bin :)

Du bist einfach nur ein Pisser, dem Mod-Eier gewachsen sind,
you know what I mean. :hotsun:

Zum Thread:

Verblendet durch ihren Türkenhass vergessen einige Super-Jugos, dass es unter Slawen (z.B. Serben) nicht besser war in BiH oder auch unter Europäern wie Österreichern (+Magyaren).
Wegen der gleichen Religion haben die Bosniaken es besser unter Türken gehabt, als unter irgendwelchen Slawen oder irgendwelchen Europäern ;)

Ach ich bin Mod...

Hmm

Das heißt ich kann dich aus dem Bereich entfernen , wenn du nervst mit Spam.

Okay danke ;)

Zurück
Oben