Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Bosnien

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, DU bist stolz darauf

Hör auf andere Menschen mit in den Dreck zu ziehen, in dem du dich wühlst kleiner Arschkriecher und Verräter

Auf Jugos scheisse ich sowieso, die haben unserem Volk immer alle Rechte genommen. Die Osmanen haben uns mehr geholfen also würde ich immer sie vorziehen als Leute die so tun als wären wir eins aber einen Teil davon leugnen und unterdrücken. Von den vielen Genozid Versuchen abgesehen.

Nein, DU bist stolz darauf

Hör auf andere Menschen mit in den Dreck zu ziehen, in dem du dich wühlst kleiner Arschkriecher und Verräter

Zivjeli nam
Grb_Kotromanica.jpg

Beleidige ihn nicht. Er fühlt sich dem türkischen Volk hingezogen, also soll er...

Kleiner pass auf was du schreibst, könnte man als Mordverherrlichung interpretieren. Wenn ich gemein wäre, würde ich es tun. Aber du bist Serbe demnach drücke ich ein Auge zu ;)
Seit deinem Modposten sind dir übelste Eier gewachsen, vorher warst du ein Niemand, also spiel dich nicht auf.
Dich nimmt sowieso niemand wirklich ernst.
;)

Lass den Scheiss mit "Kleiner, pass auf ...";)

Das osmanische reich, das reich des lebens!

ich liebe es!

es ist auf meiner sandzakflagge!

ich lebe für meine 3 halbmonde!!

Ja, ein wahrer Mann und stolzer Muslim, der aber die anderen Respektierte.;)

Ein wahrer Mann. Auf die Religion schau ich bei ihm nicht. Er hat für unser Bosnien gekämpft und zwar gegen das osmanische Reich.

Auf Jugos scheisse ich sowieso, die haben unserem Volk immer alle Rechte genommen. Die Osmanen haben uns mehr geholfen also würde ich immer sie vorziehen als Leute die so tun als wären wir eins aber einen Teil davon leugnen und unterdrücken. Von den vielen Genozid Versuchen abgesehen.

Also bist du lieber Türke als Jugo? oder wie darf man das verstehen?

Kleiner pass auf was du schreibst, könnte man als Mordverherrlichung interpretieren. Wenn ich gemein wäre, würde ich es tun. Aber du bist Serbe demnach drücke ich ein Auge zu ;)

Na klar verherrliche ich das, Verwarne mich ruhig, aber Verräter wie Fikret gehören getötet. Wegen ihm haben Bosniaken gegen Bosniaken gekämpft, unwissen sich getötet, da bog da proklet bio izdajnik svoga naroda.

Na klar verherrliche ich das, Verwarne mich ruhig, aber Verräter wie Fikret gehören getötet. Wegen ihm haben Bosniaken gegen Bosniaken gekämpft, unwissen sich getötet, da bog da proklet bio izdajnik svoga naroda.
Warum zählst du Fikret als Boshnjak?

Er ist keiner dieses Bastart

Ein wahrer Mann. Auf die Religion schau ich bei ihm nicht. Er hat für unser Bosnien gekämpft und zwar gegen das osmanische Reich.

Er hat auch nur gekämpft weil ihm einige Reformen die ein Muslimisches Bosnien Europäsiert hätten nicht gepasst.

Also bist du lieber Türke als Jugo? oder wie darf man das verstehen?

Nein ich bin Bosnjak, aber wer hat den Bosniaken mehr Leid gebracht ?

Zurück
Oben