Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Bosnien

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
elender heuchler..
da wurden deine landsleuten ermordet und du sprichst von uns!
was ziehst du andere mit dahinein? ist deine meinung..
und bist noch stolz drauf...

würde mich schämen dich als landsman zu haben..
schäme dich mal

Süß wie du versuchst mir eine aus zu wischen nachdem ich dich im anderen Thread angemacht habe, aber wen ich uns sage dann meine ich die Bosniaken, und 98% von ihnen interessiert euer Türkenhass nicht.

Bosnien war eine der wichtigsten Provinzen des Osmanischen Reiches, da es die europäische Grenze des Reiches schützte. Der bosnische Beylerbey, Statthalter des Sultans, war wie kein anderer Statthalter mit unumschränkter Gewalt ausgestattet. Die Statthalter Bosniens gehörten neben dem Sultan zu den mächtigsten Männern des Reiches. Der Titel des Beylerbey war neben den bosnischen Statthaltern nur wenigen anderen Statthaltern des Reiches vorbehalten. Während der osmanischen Zeit erreichte Bosnien eine zweite, orientalische Blüte; es ging vollends auf in der Kultur des Osmanischen Reiches und viele Männer aus Bosnien und der Herzegowina erwarben hohe Würden am Hofe des Sultans und wurden zu Militärführern, Diplomaten und Großwesiren des Reiches.

Bosnien

Unter solchen Gegenbenheiten ergibt man sich gerne :birdman:

Süß wie du versuchst mir eine aus zu wischen nachdem ich dich im anderen Thread angemacht habe, aber wen ich uns sage dann meine ich die Bosniaken, und 98% von ihnen interessiert euer Türkenhass nicht.

ehh ja ok:help:
kommt da etwas hass raus? siehst mich woll schon in deine träume..lol

98%?
mach mach doch eine umfrage bin mal gespannt was raus kommt dzeko..;)

Hab den Thread nur grob überflogen weil mir schlecht wurde...
@Ravna: svaka ti cast brate, bosanski sin!!

@Thread:

Zum Teufel mit allen Fremdherrschern, egal ob Osmnlije ili Austrijanci, ili sta ja znam, und zum Teufel mit EUCH ALLEN die sich wieder nen Fremdherrscher wünschen, ehrenlos, und zu dumm um sein eigenes Ding zudrehen, ich bin schwer enttäuscht von euch Leckern!!!
Egal wie gut es den bosnischen Muslimen im O.R. oder den Christen unter kuk ging, man war im eigenen Land nicht sein eigener Herr, auf seinem Territorium dass man seit Jahratusenden bewohnt hate! Wow, mit Priviliegen ausgestattet?! Jebem ti Priviligien, die Macht war entweder in "Wien" oder in der Türkei oder weiß der Teufel, aber net in Sarajevo, Zagreb etc...wie könnt ihr alle nur so ne scheiße labern? Sram vas bilo!

@Dzeko: die "Jugos" haben den Muslimen nix getan, es waren Faschisten, unterscheide das bitte! Und das sage ich als Vollblutjugo, der mit den Moslems in Bosna noch am meisten Solidarität hat, nach dem scheiß der 90er...

Zivjela moja neutralna Jugoslavija! Za uvijek! Bin als Jugo geboren und sterbe als Jugo! :salute:

Bravo Brate...besser kann man es nich sagen

Duušer;2160526 schrieb:
Der eine stand dem anderen bestimmt in nichts nach.:rolleyes:
Islam und Christentum... Religionen des Friedens und Eierkuchens.[smilie=to funny.gi:[/quote]

Mir geht es nur darum das es für die meisten erst bei den Osmanen beginnt, die meisten wissen nichts von dem davor.

Zurück
Oben