Sonne-2012
Top-Poster
??? Wer soll das sein, wenn du Atatürk meinst so wage ich das doch sehr zu bezweifeln.
Ja Atatürk, bezogen auf die Völkermorde nicht auf dieses Massaker.
??? Wer soll das sein, wenn du Atatürk meinst so wage ich das doch sehr zu bezweifeln.
Dann dürfte man aber theoretisch gar keiner Massaker bzw. Völkermorde gedenken nach dieser Argumentation.
Wie ihr dieses Schundreich immer zwanghaft verteidigt. Seit der arabisch Islamischen Expansion wird gemordet was das Zeug hält und das ist Fakt. Besonders das Osmanische Reich ist Top vorne dabei, aber das gestehen sich so gestörte Nationalisten wie du sowieso nicht ein. Das einzig traurige daran ist, dass dies irgendwie immer unter den Teppich gekehrt wird.
Kurz zur Aufklärung, dieses Massaker wurde nicht vom Osmanischen Reich ausgeführt und schon gar nicht von der Türkei,
Wie ihr dieses Schundreich immer zwanghaft verteidigt
Soll er lügen damit es dir besser geht?
Besonders das Osmanische Reich ist Top vorne dabei
Ja...ganz besonders das Osmanische Reich ganz pöhse...Hahahahhahaha![]()
gedenken ja, aber nicht den nachfahren dafür die schuld geben die können nichts dafür und was vor 100-200 etc mehr Jahren passiert ist ist doch sowas von egal oder sollen irgendwan meine urenkel sich bei den serben rächen?
Lang lebe das Osmanische Reich.
Wie üblich, ohne Beleidigungen kommst du nicht aus
Gucke Quelle und lesen
Es wurde direkt bzw. indirekt vom osmanischen Reich ausgeführt
Doch am 9. und 10. Juli 1860 drang der aufgehetzte Pöbel, unterstützt von türkischen Soldaten, in den Wohnbereich der Christen ein, plünderten 2400 Häuser, vergewaltigten über tausend Frauen und Mädchen und töteten etwa 6000 Christen, darunter 30 Priester und drei Bischöfe. Der zu spät kommende Emir Abd-el-Kader konnte noch einige tausend Christen retten und in der Zitadelle in Sicherheit bringen, darunter die Jesuiten, Lazaristen und Barmherzigen Schwestern.
Das Massaker in Damaskus von 1860
Zu den Punkten
1) Habe auch nichts anderes behauptet, es geht um die damalige Ereignisse
2) Stimmt, habe auch nichts anderes behauptet
3) Dafür hat das osmanische Reich auch die Verantwortung
4) Wie oben aufgeführt: Es wurde direkt bzw. indirekt vom osmanischen Reich ausgeführt, da reguläre türkische Soldaten an den Massaker beteiligt waren.
5) ok, das bringt die Toten auch nicht wieder zurück.
6) das finde ich gut, das die Türkei wenigstens ein Massaker nicht leugnet.
Ohne Befehl hätten sich die türkischen Soldasten nicht am Massaker beteiligt. Die Türken bzw. die Osmanen haben Völkermorde begangen, ja mit dem Ziel die Christen im osmanischen Reich auzulöschen.
Die Täter wurden von Kemal Atatork belohnt, du darfst aber alles weiter leugnen.
Ich freue mich, dir eine Lehrstunde in Geschichte gegeben zu haben.
Wie ihr dieses Schundreich immer zwanghaft verteidigt. Seit der arabisch Islamischen Expansion wird gemordet was das Zeug hält und das ist Fakt. Besonders das Osmanische Reich ist Top vorne dabei, aber das gestehen sich so gestörte Nationalisten wie du sowieso nicht ein. Das einzig traurige daran ist, dass dies irgendwie immer unter den Teppich gekehrt wird.
Hahahaha ooooh biste bissi sauer geworden?
Keine Beleidigungen, nur die Wahrheit mein Bester.
1) Deswegen schreibst du hinter Osmanisches Reich auch Türkei obwohl es gar nichts mit der heutigen Türkei zu tun hat, ist klaaar
2) Dann ist ja gut
3) Das Osmanische Reich ist ein riesiges Reich, sie können nicht jeden einzelnen Statthalter 24/7 kontrollieren. Letztendlich hat er ja für seine Tat auch die Strafe getragen, wäre es von der oberen Instanz befehligt worden, hätten sie ihn wohl niemals hinrichten lassen, genauso wenig wie die ganzen Angreifer
4) Dazu konnte ich nichts finden, bitte mal hierzu eine seriöse Quelle (und damit meine ich nicht Katholiken ohne Grenzen oder wie deine Seite heißt)
5) Soll nur zeigen, dass das Osmanische Reich die ganzen Leute nicht für ihre Taten belohnt hat oder so, wie du es versuchst darzustellen
6) Ja, im Gegensatz zu den Griechen *hust* Zypern *hust*
Ja genau, Atatürk hat nichts besseres zu tun, als irgendwelche Drusen, die 20 Jahre vor seiner Geburt versucht haben irgendwelche Christen umzubringen, aus ihren Gräbern auferstehen zu lassen um sie dann auszuzeichnen. Gib mal Quellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen