Torca Basce
Odjebaus
Welche Toleranten Länder meinst du?
Spanien,Portugal,Venedig,England usw.????
Königreich Kroatien, Byzanz, Königreich Sizilien, Königreich Polen für manche Perioden....
Welche Toleranten Länder meinst du?
Spanien,Portugal,Venedig,England usw.????
Königreich Kroatien, Byzanz, Königreich Sizilien, Königreich Polen für manche Perioden....
Okay kenn mich mit der Geschichte dieser Reiche nicht aus,nur die wichtigsten und mächtigsten katholischen europäischen Reiche die ich aufgezählt habe waren alles andere als Tolerant.
Sie haben überall auf der Welt gewütet.Der Vatikan war auch nicht Tolerant gegenüber nicht Christen.
Das sollten Katholiken ebenfalls erwehnen bevor sie das Osmanische Reich als einziges untolerantes Reich erwehnen.
Brauchst du mir nicht erzählen ich weis was vorgingEinfach ist das Thema nicht, aber du hast es nicht verstanden:
nicht in jedem Gebiet war die Unterdrückung bzw. toleranz gleich und nicht in jeder Epoche.
Fazit vom thread den größten mist labbert mal wieder dieser komische timberlake verschnitt oher.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen