Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich: rassistisch oder tolerant

Königreich Kroatien, Byzanz, Königreich Sizilien, Königreich Polen für manche Perioden....

Okay kenn mich mit der Geschichte dieser Reiche nicht aus,nur die wichtigsten und mächtigsten katholischen europäischen Reiche die ich aufgezählt habe waren alles andere als Tolerant.
Sie haben überall auf der Welt gewütet.Der Vatikan war auch nicht Tolerant gegenüber nicht Christen.
Das sollten Katholiken ebenfalls erwehnen bevor sie das Osmanische Reich als einziges untolerantes Reich erwehnen.

Okay kenn mich mit der Geschichte dieser Reiche nicht aus,nur die wichtigsten und mächtigsten katholischen europäischen Reiche die ich aufgezählt habe waren alles andere als Tolerant.
Sie haben überall auf der Welt gewütet.Der Vatikan war auch nicht Tolerant gegenüber nicht Christen.
Das sollten Katholiken ebenfalls erwehnen bevor sie das Osmanische Reich als einziges untolerantes Reich erwehnen.

Geb ich dir Recht, aber das Thema war nunmal das osmanische Reich...

Islam bringt immer frieden.
deshalb leben sie in den islamischen ländern sehr friedlich miteinander.
sie tolerieren jegliche Religion.
meinungs - und Religionsfreiheit sind an der Tagesordnung und selbstverständlich.
warum soll das im osmanischem reich anders gewesen sein?

Der Irak greift die USA wegen angeblichen Massenvernichtungswaffen an, eröffnet in den gesamten USA Militärbasen, sichert sich das Öl und Bush wird gehängt.
Das US Öl wird jetzt von den Irakern kontrolliert. Hunderttausend irakische Zivilisten werden ermordet, ausserdem wurde Großbritannien ebenfalls von den Irakern angegriffen (Massenvernichtungswaffen). Das Öl in der Nordsee wird ebenfalls von den Irakern kontrolliert. Frankreich wurde von Libyen angegriffen, Sarkozy ist tot. Afghanistan ist in Deutschland eingefallen um die Demokratie einzuführen und die afghanische Sicherheit zu verteidigen. Der Islam ist nach wie vor total kriegerisch..

denial1.jpg

eigentlich meinte ich die menschen untereinander.
die sehr friedlich miteinander um gehen.

Zurück
Oben