Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich: rassistisch oder tolerant

ich bin auf youtube auf dieses lustige kerlchen gestoßen. wahrscheinlich ein arvanite aus grikland

Arvanite kanga thoni / ???????? ????? ???? - YouTube

Der typ ist voll durchgeknallt.:toofunny: Der kommt nicht aus Griechenland sondern aus Australien. Der ist hier in dem Video mit dem Griechischen Wappen auf der stirn und sagt so sachen wie "ganz Türkei ist nur eine Griechische Provinz" und "wir werden einen abend die grenzen von Skopje durchbrechen damit wir(griechenland) eine grenze mit Serbien haben" und "es lebe das Griechische Nordepirus"..:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also wen das dein vorzeige Arvanit sein soll dann weiss ich auch nicht mehr. mir kommt der ein wenig :smash2:vor.

In Bezug auf was, war es Tolerant?

Das du heute deine Sprache sprechen kannst, dein Religion ausüben kannst und deiner Identität bewusst bist.

Hätten andere über euch geherrscht, könntest du das vielleicht nicht.

Dann hättest du vielleicht eine andere Sprache, andere Religion und andere Identität.

Für die damalige Zeit, auf Bezug auf andere Reiche, ein sehr Tolerantes Staat.

Das du heute deine Sprache sprechen kannst, dein Religion ausüben kannst und deiner Identität bewusst bist.

Hätten andere über euch geherrscht, könntest du das vielleicht nicht.

Dann hättest du vielleicht eine andere Sprache, andere Religion und andere Identität.

Für die damalige Zeit, auf Bezug auf andere Reiche, ein sehr Tolerantes Staat.

Die Sprache war aber in der Region um Pafra/Samsunta verboten.

Ja, weil wir Kopfsteuer zahlen mussten, sollten man hier in Deutschland für ein Jahr auch einführen, Gel

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben