Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich: rassistisch oder tolerant

Wusstet ihr schon das das Wort Horde vom türkischen wort "Ordu" abstammt. (was glaub ich Armee bedeutet) Die Wiener und Polen haben dieses Wort übernommen und es ist deshalb negativ belastet weil sie sich den ungepflegten haufen von Osmanischen Soldaten angesehen haben = die Horde.

PS: Byzanz war ein ehrenvolles reich im Gegensatz zu so manch anderen.:D

Die Türken machten ja auch kein Geheimnis daraus, dass sie Barbaren sind. Besser als irgend so ein Schwuler Byzantiner zu sein, wenn du verstehst was ich meine. Und von Ehre und Anstand hielten die ach so tollen Byzantiner ungefähr so viel wie deine Ahnen aus Pompeia.

Im verlogenen Byzanz drehte sich alles nur um Geld und Reichtum , von Ehre und Anstand war da nicht viel zu sehen.

Mathematik(Griechisch) ist nicht deine Stärke erster Weltkrieg lässt grüßen .

und was habt ihr im ersten weltkrieg gewonnen? weder pontos konntet ihr gründen noch habt ihr die letzte schlacht gegen die türken gewonnen.

Mathematik(Griechisch)

:haha:
klar, die weltkugel hast du höchstpersönlich erfunden du spezialist.

- - - Aktualisiert - - -

Besser als irgend so ein Schwuler Byzantiner zu sein, wenn du verstehst was ich meine.

mal davon abgesehen die eurogeier hatten sich nicht mal gewaschen.
aber dann kam pythagoras ...

Die Türken machten ja auch kein Geheimnis daraus, dass sie Barbaren sind. Besser als irgend so ein Schwuler Byzantiner zu sein, wenn du verstehst was ich meine. Und von Ehre und Anstand hielten die ach so tollen Byzantiner ungefähr so viel wie deine Ahnen aus Pompeia. Im verlogenen Byzanz drehte sich alles nur um Geld und Reichtum , von Ehre und Anstand war da nicht viel zu sehen.

Kollege Byzanz war ein durch und durch christliches reich dort war Homosexualität (nicht das ich irgendwas gegen diese menschen habe bin nicht Homophob) verpönt im Gegensatz zu törökos die auf Jünglinge standen. In Byzanz gab es keine Bacha Bazzis.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bacha_bazi#Islamisch-persische_Kultur

Im Osmanischen Reich traten bis ins 19. Jahrhundert Tanzknaben (köçek) in Frauenkleidern vor Männergesellschaften auf.[SUP][9][/SUP] Die Aufgabe dieser als Sklaven an den Hof des Sultans gebrachten und dort erzogenen Jungen war, die Adelsgesellschaft mit Musik und Tanz zu unterhalten. Daneben tanzten sie auch in Dorfschenken.[SUP][10][/SUP] Die Köçek hielten Zimbeln (türkisch zil) oder die sonst nur von Frauen gespielte Rahmentrommel def in den Händen.
Da das leidenschaftliche Anwerben und das Gefallen an jungen Männern nicht als Sodomie galt, sei dieses Verhalten durchaus auch öffentlich erfolgt.[SUP][1][/SUP]
So gibt es eine Menge osmanischer Liebesgedichte homoerotischen Inhalts, in denen vielfach sanfte, junge Männer gepriesen werden. Bei einigen Poeten ist die Bartlosigkeit ein wichtiges Kriterium, schließlich war unter ihrem osmanischen Verständnis ein Heranwachsender ohne Bart kein richtiger Mann, das Gefallen an ihm somit keine Unzucht.

Wusstet ihr schon das das Wort Horde vom türkischen wort "Ordu" abstammt. (was glaub ich Armee bedeutet) Die Wiener und Polen haben dieses Wort übernommen und es ist deshalb negativ belastet weil sie sich den ungepflegten haufen von Osmanischen Soldaten angesehen haben = die Horde.

PS: Byzanz war ein ehrenvolles reich im Gegensatz zu so manch anderen.:D
horde bedeutet auf türkisch cete

immer diese ungebildeten griechen alter.
seid 1000 jahren kein krieg geworden, und der typ nennt sich "kriegstreiber".

Lern erstmal zu verstehen was dir der andere sagt dann denk kurz drüber nach und dann antworte mir du Intelligenzbestie.

Lern erstmal zu verstehen was dir der andere sagt dann denk kurz drüber nach und dann antworte mir du Intelligenzbestie.

Sag mal Papagokolos, warum war der eine Grieche hier dann so am schwärmen, als er erfuhr, dass Alexander der Große schwul gewesen sein soll ?

Der schwule Invasor quasi.

Aushängeschild.

Die Türken machten ja auch kein Geheimnis daraus, dass sie Barbaren sind. Besser als irgend so ein Schwuler Byzantiner zu sein, wenn du verstehst was ich meine. Und von Ehre und Anstand hielten die ach so tollen Byzantiner ungefähr so viel wie deine Ahnen aus Pompeia.

Im verlogenen Byzanz drehte sich alles nur um Geld und Reichtum , von Ehre und Anstand war da nicht viel zu sehen.
Stimmt Aramäer Pontier und Armenier lassen Grüßen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Byzantiner waren illegale Besatzer in Anatolien weswegen das innere Volk euch mit den Türkstämmen verjagt haben.

Griechen/Hellenen/ 3500 Jahre in Anatholi und Mongolen/Türken ca 1000 Jahre halt die Klappe wer von wenn besetzt wahr steht in der Geschichte Geschrieben.

- - - Aktualisiert - - -

Tja Fakt ist seit dem19- Jahrhundert war das Osmanische Reich nichts besonderes mehr schlimmer wären der Westen die Industrialisierung Endeckte wahr das OR noch im Mittelalter.

tumblr_nh9mx0cz3S1qcf24lo1_500.jpg

Eine Miniatur aus einem Buch des 19. Jahrhunderts, bekannt als "Sawaqub al-Manaquib", stellt homosexuellen Sex im Osmanischen Reich dar. Kopien vom Buch können im Topkapi-Palast, Istanbul und in der Morgan Library, New York gefunden werden.

Das Osmanische Reich legalisierte die Homosexualität im Jahr 1858 (Reformation/Tanzimat).

wahre Osmanlis

Griechen/Hellenen/ 3500 Jahre in Anatholi und Mongolen/Türken ca 1000 Jahre halt die Klappe wer von wenn besetzt wahr steht in der Geschichte Geschrieben.

Geh mit deiner griechischen Propaganda besser an den südlichen Zipfel von Europa und schrei das ins Mittelmeer raus, hilft gegen Flüchtlinge.

Sag mal Papagokolos, warum war der eine Grieche hier dann so am schwärmen, als er erfuhr, dass Alexander der Große schwul gewesen sein soll ?

Der schwule Invasor quasi.

Aushängeschild.

Round One und Palaischwulos liegt am Boden. :))
Der Legendäre Makedone, der ach so Große Alexander, ein Grieche, und NUN auch noch Schwul?

Ich bin lieber Ungewaschen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Als Schwuler Byzantiner

Anhänge

Zurück
Oben