Zurück in deinem Loch Ratte.Lotus du muslimischer spast...erzogener und gepflegter
Wenn man von natur aus hässlich und behaart ist, muss man sich ja wenigstens pflegen
Zurück in deinem Loch Ratte.Lotus du muslimischer spast...erzogener und gepflegter
Wenn man von natur aus hässlich und behaart ist, muss man sich ja wenigstens pflegen
Was ist nur mit dir los? Was für ein dummer & unüberlegter Kommentar.....oder sich verstecken.
Was ist nur mit dir los? Was für ein dummer & unüberlegter Kommentar..
Kann mir mal einer unserer Türken sagen welche Generäle Mehmet alles auf Land hatte?? Auf See habe ich viele gefunden wie Baltaoglu, Hamza Bey oder Zaganos Pasha. Aber auf Land finde ich nichts.
Gruß
Candarli Halil, wurde nach der Eroberung Konstantinopels enthauptet, weil er fest davon überzeugt war, dass die Stadt nicht einzunehmen ist.
Sahabettin und Ishak sind wohl die bekanntesten.
sind wohl auch die ruhmreichsten. gibts auch einige unbekanntere? und danke für die schnelle antwort
Das OR hat mit utsch Beyliks zusammengearbeitet. Waren ziemlich autarke "Fürstentümer" die mit Mehmed II zusammengearbeitet haben. Hatten ihre eigenen Armeen zu befehligen. Ich erinnere mich jetzt aus dem Stehgreif nur an Zaganos und die Brankovics in Serbien. :-k
Haben Zaganos und Hamza Bey auch auf Land gekämpft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen