Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich

Kann mir mal einer unserer Türken sagen welche Generäle Mehmet alles auf Land hatte?? Auf See habe ich viele gefunden wie Baltaoglu, Hamza Bey oder Zaganos Pasha. Aber auf Land finde ich nichts.

Gruß

Kann mir mal einer unserer Türken sagen welche Generäle Mehmet alles auf Land hatte?? Auf See habe ich viele gefunden wie Baltaoglu, Hamza Bey oder Zaganos Pasha. Aber auf Land finde ich nichts.

Gruß

Candarli Halil, wurde nach der Eroberung Konstantinopels enthauptet, weil er fest davon überzeugt war, dass die Stadt nicht einzunehmen ist.

Sahabettin und Ishak sind wohl die bekanntesten.

sind wohl auch die ruhmreichsten. gibts auch einige unbekanntere? und danke für die schnelle antwort

Das OR hat mit utsch Beyliks zusammengearbeitet. Waren ziemlich autarke "Fürstentümer" die mit Mehmed II zusammengearbeitet haben. Hatten ihre eigenen Armeen zu befehligen. Ich erinnere mich jetzt aus dem Stehgreif nur an Zaganos und die Brankovics in Serbien. :-k

Das OR hat mit utsch Beyliks zusammengearbeitet. Waren ziemlich autarke "Fürstentümer" die mit Mehmed II zusammengearbeitet haben. Hatten ihre eigenen Armeen zu befehligen. Ich erinnere mich jetzt aus dem Stehgreif nur an Zaganos und die Brankovics in Serbien. :-k

Haben Zaganos und Hamza Bey auch auf Land gekämpft?

Zurück
Oben