Da stimme ich dir zu, aber 20 Jahre später kam der Retter der türkischen Frau. Du weißt, wen ich meine?WIe furchtbar und unten...nicht eine Frau auf der Straße. Was für eine Sch...e-
WIe furchtbar und unten...nicht eine Frau auf der Straße. Was für eine Sch...e-
Da stimme ich dir zu, aber 20 Jahre später kam der Retter der türkischen Frau. Du weißt, wen ich meine?
Türkische Frauen, 1934
Mit dir kann man und sollte man nicht diskutieren du hast Null Anstand und Null Respekt.WIe furchtbar und unten...nicht eine Frau auf der Straße. Was für eine Sch...e-
Das Bild zeigt nur eins, die Frauen unter Osmanen waren erzogener und gepflegter als die Frauen in Europa bis in den 80ern, nicht umsonst heisst es "70er oder 80er Frauenfrisur" erst in den 90ern hat man die Osmanen eingeholt.Da stimme ich dir zu, aber 20 Jahre später kam der Retter der türkischen Frau. Du weißt, wen ich meine?
Türkische Frauen, 1934
Mit dir kann man und sollte man nicht diskutieren du hast Null Anstand und Null Respekt.
- - - Aktualisiert - - -
Das Bild zeigt nur eins, die Frauen unter Osmanen waren erzogener und gepflegter als die Frauen in Europa bis in den 80ern, nicht umsonst heisst es "70er oder 80er Frauenfrisur" erst in den 90ern hat man die Osmanen eingeholt.
Der Unterschied.
(Serbische Dragana und amerikanische Madonna)
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen