Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich

Krass war es das am Anfang des Osmanisches Reiches der neue Sultan all seine Brüder tötete damit sie ihn nicht in die quere kommen in dem sie Anspruch auf dem Trohn wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Du weist schon das Döner so wie wir ihn kennen eigentlich gar nicht tütkisch ist

Solche Idioten gab es immer, z.B. wollte Alexanders Vater Philipp Alexander töten, oder der Fall Diana und viele andere Fälle

Alexander warf einen Becher nach Attalos und wollte auf ihn losgehen. Auch Philipp erhob sich und zog sein Schwert, jedoch nicht um Alexander in Schutz zu nehmen, sondern um Attalos zu helfen.

Philipp wurde im Sommer 336 v. Chr. in der alten Hauptstadt Aigai (auch bekannt als Vergina) während der Hochzeit seiner Tochter Kleopatra mit dem König Alexander von Epeiros von dem Leibgardisten Pausanias ermordet.[SUP][7][/SUP] Das Motiv des Täters scheint offensichtlich: Pausanias war ein Vertrauter Philipps gewesen und war von Attalos beleidigt worden; dabei fühlte er sich von Philipp ungerecht behandelt. Es gab aber bald darauf Gerüchte, wonach Alexander an der Tat beteiligt gewesen war.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alexander_der_Große
 
Sultan Vahiduddîn Han sagte:

"Das osmanische Reich existiert seit meinem Vorfahr Osmân Gâzi (Uthmân Ghâzî) bis heute. Nun wurde ich ungerechterweise betrogen. Sie haben das Kalifat von Muhammed (Friede und Segen sei auf ihm) zerstört. Somit haben sie nicht nur dieses Land betrogen, sondern die ganze islamische Welt."

Quelle: [Hüseyin Nesimi-i Giridi - Sahib-i Zuhur]

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sultan Vahiduddîn Han sagte:

"Das osmanische Reich existiert seit meinem Vorfahr Osmân Gâzi (Uthmân Ghâzî) bis heute. Nun wurde ich ungerechterweise betrogen. Sie haben das Kalifat von Muhammed (Friede und Segen sei auf ihm) zerstört. Somit haben sie nicht nur dieses Land betrogen, sondern die ganze islamische Welt."
Das ist natürlich Mist für Sultan Vadahuddin, wie gewonnen so zerronnen
 
Sultan Vahiduddîn Han sagte:

"Das osmanische Reich existiert seit meinem Vorfahr Osmân Gâzi (Uthmân Ghâzî) bis heute. Nun wurde ich ungerechterweise betrogen. Sie haben das Kalifat von Muhammed (Friede und Segen sei auf ihm) zerstört. Somit haben sie nicht nur dieses Land betrogen, sondern die ganze islamische Welt."

Quelle: [Hüseyin Nesimi-i Giridi - Sahib-i Zuhur]


Er hätte einfach kämpfen sollen so wie es sich für einen Sultan gehört statt sich verarschen zu lassen. Man hat dem Reich alles genommen und trotzdem hat er noch alles für die Briten ausgeführt. Eigentlich hat er mit seiner Furch die islamische Welt betrogen.
 
Gott sei Dank gibt es dieses verfluchte, ekelhafte, friedliche Menschen ausraubende Scheiß-Drecks-Reich nicht mehr.

Mein Großvater hat diese ausbeutende, blutsaugenden Vampir-Bande 1912 mitvertrieben. Seit dem müssen sie wohl selber arbeiten und pressen armen Bauern keinen Cent mehr ab.
Jesus Christus. Als ich den Threadtitel sah, habe ich am ganzen Körper Ausschlag bekommen. Uuuahhhh.
 
Gott sei Dank gibt es dieses verfluchte, ekelhafte, friedliche Menschen ausraubende Scheiß-Drecks-Reich nicht mehr.

Mein Großvater hat diese ausbeutende, blutsaugenden Vampir-Bande 1912 mitvertrieben. Seit dem müssen sie wohl selber arbeiten und pressen armen Bauern keinen Cent mehr ab.
Jesus Christus. Als ich den Threadtitel sah, habe ich am ganzen Körper Ausschlag bekommen. Uuuahhhh.

hay senin amk ben, dein Großvater ist nicht zufälligerweise Slowene oder? Irgendwie passt deine Geschichte nämlich zu der von SLO's Großmutter.
 
Gott sei Dank gibt es dieses verfluchte, ekelhafte, friedliche Menschen ausraubende Scheiß-Drecks-Reich nicht mehr.

Mein Großvater hat diese ausbeutende, blutsaugenden Vampir-Bande 1912 mitvertrieben. Seit dem müssen sie wohl selber arbeiten und pressen armen Bauern keinen Cent mehr ab.
Jesus Christus. Als ich den Threadtitel sah, habe ich am ganzen Körper Ausschlag bekommen. Uuuahhhh.
Wie alt bist du? 80?

PS. Osmanische Reich:babsi:
 
ja bin auch nicht unbedingt ein fan der osmanischen eroberungstour in europa
sondern mehr ihre gebiete im orient (mekka) afrika (ägypten) asien (kaukasus)
 
Zurück
Oben