Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich

Feierlichkeiten im heutigen Kenia. Muslime wedeln mit der osmanischen Flagge.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

DZEKO Akhi Sabr
Lass es, es bringt nichts

109. Die Ungläubigen (Al-Káferün)

Offenbart vor der Hidschra.
Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.
1. Sprich: «O ihr Ungläubigen!
2. Ich verehre nicht das, was ihr verehret,
3. Noch verehrt ihr das, was ich verehre.
4. Und ich will das nicht verehren, was ihr verehret;
5. Noch wollt ihr das verehren, was ich verehre.
6. Euch euer Glaube, und mir mein Glaube.»
Koranexperte ist er auch noch, da haben wir ja eine wahre Perle ergattert, das hatten wir ja noch nie hier

Wast ist denn über die Jahre pasiert das die Burka auf einmal muslimische Frauen tragen.

Das Kopftuch gehört alt dazu meine Oma hatte auch immer eins an nicht aus religiösen Gründen sondern wegen praktischen Gründen.

Es ist mehr Tradition wenn ich ehrlich bin ...
Zu Zeiten des Propheten Muhammad (salla allahu wa sallam) verschleierten seine Frauen und die ersten Muslima auch so ... Also Niqab (gesicht offen) oder halt burka ...

Der englische Autor Th. Thornton schreibt im Jahr 1807:

"Bei den Osmanen gilt der Mensch als das wertvollste Geschöpf, weil es der Koran so befiehlt.Wie soll man denn demnach Druck und Gewalt auf Menschen ausüben?"

Quelle: [Tarihimizin gizli odaları (Die Kammern unserer geheimnisvollen Geschichte, Seite 172)]

Anhänge

Es ist mehr Tradition wenn ich ehrlich bin ...
Zu Zeiten des Propheten Muhammad (salla allahu wa sallam) verschleierten seine Frauen und die ersten Muslima auch so ... Also Niqab (gesicht offen) oder halt burka ...

Das passiert erst seit der Moderne, aber davon hat ein Islam-Experte wie du iwie kA....

Außerdem stammt das Kopftuch aus dem Christentum.

Gerade eure christlichen Urururur-Großväter rotieren seit Jahrhunderten im Grab herum.
DIe haben sich genau so erbittert gegen die Osmanen verteidigt wie die Serben und Griechen und ihr leckt denen heute die Stiefel und noch Schlimmeres. Schämt euch lieber, statt hier blinkende Herzchen zu posten.

Der englische Autor Th. Thornton schreibt im Jahr 1807:

"Bei den Osmanen gilt der Mensch als das wertvollste Geschöpf, weil es der Koran so befiehlt.Wie soll man denn demnach Druck und Gewalt auf Menschen ausüben?"

Quelle: [Tarihimizin gizli odaları (Die Kammern unserer geheimnisvollen Geschichte, Seite 172)]

Und vor den Kuffars hat man soviel Respekt, dass man sie auch jederzeit anlügen darf. Denn die Wahrheit würde ja bloß zu Irritationen führen, oder? :laughing6:

Gerade eure christlichen Urururur-Großväter rotieren seit Jahrhunderten im Grab herum.
DIe haben sich genau so erbittert gegen die Osmanen verteidigt wie die Serben und Griechen und ihr leckt denen heute die Stiefel und noch Schlimmeres. Schämt euch lieber, statt hier blinkende Herzchen zu posten.

Naja, lieber den Ball flach halten. Es waren ja gerade die Serben (und teilweise auch die Kroaten), die für diese Radikalisierung mitverantwortlich sind....

- - - Aktualisiert - - -

BarakAllahu feekum :) (möge Allah dich segnen)
jetzt weiß ichs auch

Na erzähl mal, welchem US-Jacko bist du in Össi-Land begegnet, der egal, was du gemacht hast, dich immer nur gehasst hat.

Die Osmanen pflegten immer ein gutes Verhältnis zum palästinensischem Volk.
Bild: ca.1905-1908 Palästina

Anhänge

Zurück
Oben