Naja, lieber den Ball flach halten. Es waren ja gerade die Serben (und teilweise auch die Kroaten), die für diese Radikalisierung mitverantwortlich sind....
- - - Aktualisiert - - -
Na erzähl mal, welchem US-Jacko bist du in Össi-Land begegnet, der egal, was du gemacht hast, dich immer nur gehasst hat.
Zu der Zeit gab es kein "palästinensiches Volk", der Begriff wurde erst durch Arafat geprägtDie Osmanen pflegten immer ein gutes Verhältnis zum palästinensischem Volk.
Bild: ca.1905-1908 Palästina
Es ist mehr Tradition wenn ich ehrlich bin ...
Zu Zeiten des Propheten Muhammad (salla allahu wa sallam) verschleierten seine Frauen und die ersten Muslima auch so ... Also Niqab (gesicht offen) oder halt burka ...
Traditionen sollen auch weitergeüht werden, in dem Land wo sie sind oder auch in Folkloregruppen im ausland.
Für die mittel und westeuropäische Öfentlichkeit ist die Burka schon provokativ.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der englische Autor Th. Thornton schreibt im Jahr 1807:
"Bei den Osmanen gilt der Mensch als das wertvollste Geschöpf, weil es der Koran so befiehlt.Wie soll man denn demnach Druck und Gewalt auf Menschen ausüben?"
Quelle: [Tarihimizin gizli odaları (Die Kammern unserer geheimnisvollen Geschichte, Seite 172)]
Zu der Zeit gab es kein "palästinensiches Volk", der Begriff wurde erst durch Arafat geprägt
Ist deine Meinung und sie soll dir auch gegönnt sein Habibi
Ich bin kein aimra (frau)
aber ich ziehe mich auch so an wie es mir gefällt
ich kann da nicht um die leute herum rücksichtig sein wenn meine kleidung nur kleidung is
zb. sowas würde/werde ich gerne tragen wollen
und ich würde gerne sowas tragen:
Andalusien fehlt auf der Osmanischen Karte.
Typen dieses Schlags haben in den Balkankriegen gegen die Osmanen gekämpft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen