Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich

Türken: Amis und Europäer sind scheiss Imperialistenschweine....marschieren einfach in andere Länder ein und wollen dort ihre Kultur durchsetzen.
Auch Türken: Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, das Osmanische Reich war doch toll!?
 
Die Herrschaft der Osmanen war ein Geschenk Gottes sagt der Herr
Er spricht jugoslawisch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Türken: Amis und Europäer sind scheiss Imperialistenschweine....marschieren einfach in andere Länder ein und wollen dort ihre Kultur durchsetzen.
Auch Türken: Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, das Osmanische Reich war doch toll!?

Solche Doppelmoral gibt es viel hier im Forum:

Türken: PKK sind Terroristen und töten Frauen und Kinder, Kurdistan wird es nie geben.

Auch Türken: Hamas sind Krieger Gottes die gegen die Jüdischen Besatzer kämpfen , tot den Zionisten
 
Der ist ein serbischer Spinner Bruder.

Er ist nicht mehr dein Bruder.
Türken und Serben sind die wahren Brüder, nicht die Bosnjaken.
Tut mir Leid dein Weltbild zerstört zu haben auf dem du dein ganzen Leben aufgebaut hast. Am besten du springst von 'ner Brücke.

Hoch lebe die Türkisch-Serbische Freundschaft Bruderschaft! 🇷🇸🇹🇷❤️
 
Zurück
Oben