Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich

mach was du willst, dein Griechenfreund leugnet Vertreibungen und gezielten Faschismus und Genozide. Statt ihn hochkant rauszuwerfen ist deine einzige sorge ob du mich verwarnen sollst?

das was Hannibal hier macht nennt man übrigens "Anstiftung"
Ich vermute du meinst damit Hannibal. Ich habe mehrere Griechenfreunde, sogar im wirklichen Leben, eben so auch Freunde mit türkischem Migrationshintergrund.
Meine Bitte, zeige mir wo wer Genozide (Mehrzahl!) leugnet, mir genügt auch schon einer. Es ist nicht meine Sorge ob ich dich verwarnen soll oder nicht, sondern mich ärgert es maßlos wenn jemand einen Beitrag meldet, aber in etwa die gleiche Aussage übersieht, weil entweder selber oder von einem Freund oder ähnlicher Abstammung kommt.
Kann ich noch verschmerzen, aber dann auch noch deswegen per PN angegangen werde, dann wird es mir auch gestattet sein ein wenig sauer zu werden.
Austeilen wie ein Weltmeister, aber nicht einstecken können ist auf niemanden beschränkt.
Wenn ich zu jemanden sage, er wäre ein Arschloch, dann darf ich mich nicht wundern wenn ein Echo zurück kommt.
 
@Ivo2

http://ieg-ego.eu/de/threads/europa...na-pekesen-vertreibung-der-muslime-vom-balkan

mir ist schon klar, und ich diskutier mit dir nicht weiter. Da es dir an der notwendigen Objektivität fehlt. Wer A sagt muss auch B sagen. Jedem Griechen dem ich das erzähle guckt erstmal mit großen Augen und Leugnet die Fakten. Ihr seid kein Meter besser als das was du den anderen vorwirfst.

Mir ist schon klar das man euch nichts in der Sonntagschule davon erzählt.... wäre mir auch unangenehm schließlich erzählt man ja euch wie toll ihr seid etc. pp.

Allein, dass du keine anständige Quelle und nichtmal ein Wikiartikel zeigen kannst, zeigt was für ein Bullshit du labberst und dass du einfach nur ein weiterer Relativist bist. Ich würde mich schämen, wenn meine Regierung den IS finanzieren würde, um Kurden zu töten.
Dir ist das sicherlich egal, zeigt nur was du bist ❤️

Das ist das was diese User meinen.

1. Daritus wollte mit was anderem ablenken, bin nicht draufeingegangen.

2. In der Quelle von Daritus wird von keinem Genozid gesprochen, höchsten von "Vertreibung" aus manchen Balkanländern, nichtmals aus Griechenland :haha:


2.1
Die Verherrlichung, Leugnung, Unterstellung von und der Aufruf zu Völkermorden und Vertreibungen, sowie Volksverhetzung, wird mit einer Verwarnung bestraft. User, die dies wiederholt tun, können sofort gesperrt werden.

Ich möchte Daritus, und andere User, daraufhinweisen, dass ich bei so einer Unterstellung sehr hart vorgehen werde. Bei wiederholten Vorwurd, falls du nix dagegen Hast Ivo, würde ich Daritus wie in der Regel beschrieben sofort sperren.

Egal was das für ein Genozid ist, ob es ein erfundener ist oder nicht, ich werde mich nicht als Leugner und Anstifter in irgendeiner Art betiteln lassen.
 
Ich glaube es ist augh sehr schlecht fürs forum wenn wir hier Leute haben die Mordvideos hierreinschicken
 
§1 Beleidigungen
Eine sehr sehr sehr freche Unterstellung, welche übrigens gegen die Forenregeln geht.

2.1
Die Verherrlichung, Leugnung, Unterstellung von und der Aufruf zu Völkermorden und Vertreibungen, sowie Volksverhetzung, wird mit einer Verwarnung bestraft. User, die dies wiederholt tun, können sofort gesperrt werden.

Der einzige Leugner hier bist du und dein Relativistenfreund. Ich habe dich explizit zu den Genoziden der Türken um 1920 herum gefragt und du hast irgendwas gepostet, was nix mit dem THema zu tun und worauf ich auch nicht eingegangen bin (das meinst du wahrscheinlich mit "Leugnung").
Für diese Unterstellung verwarn ich dich übrigens ❤️ mir egal was du denkst.

Ziemlich krass wie ihr reagiert. Ivo kommt mit einem normalen und vernünftigen Vorschlag, doch ihr schießt wieder wie kleinkinder herum und faselt irgendwelche sachen, anstatt einfach das zu beantworten, was Ivo euch hier gefragt hat.
du bist behindert und drehst dich im Kreis. Du erzählst dauernd irgendwas was hinlänglich bekannt ist. Leugnest aber die Verbrechen der Griechen, nur darum geht es! Dann wartest du Hund auch noch auf das OK von Ivo, weil sonst die Verwarnung zu auffällig wäre. Du hast die Position des Mods nicht verdient. Du bist der 08/15 Fascho der sich auf Liberal macht, und keine einzige Kritik an den neu Griechen duldet. Du bist der Eierlose Depp, der glaubt im Recht zu sein - der aber nach zig Verwarnungen die du zu diesem Thema ausgesprochen hast NICHTs aber auch gar nichts verstanden hast.

Mit deiner Anstiftung und plumpen blöden Art magst du unter deinen Freunden der King sein, aber wie bereits gesagt auf dein blödes Niveau lasse ich mich bestimmt nicht ein.
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
@Ivo2





Das ist das was diese User meinen.

1. Daritus wollte mit was anderem ablenken, bin nicht draufeingegangen.

2. In der Quelle von Daritus wird von keinem Genozid gesprochen, höchsten von "Vertreibung" aus manchen Balkanländern, nichtmals aus Griechenland :haha:


2.1
Die Verherrlichung, Leugnung, Unterstellung von und der Aufruf zu Völkermorden und Vertreibungen, sowie Volksverhetzung, wird mit einer Verwarnung bestraft. User, die dies wiederholt tun, können sofort gesperrt werden.

Ich möchte Daritus, und andere User, daraufhinweisen, dass ich bei so einer Unterstellung sehr hart vorgehen werde. Bei wiederholten Vorwurd, falls du nix dagegen Hast Ivo, würde ich Daritus wie in der Regel beschrieben sofort sperren.

Egal was das für ein Genozid ist, ob es ein erfundener ist oder nicht, ich werde mich nicht als Leugner und Anstifter in irgendeiner Art betiteln lassen.
ich lenke von GARNICHTS ab du depp

du stiftest hier Leute an und unterstellst Sachen. Zeig mir ein einziges mal das ich hier ein Völkermord geleugnet habe. Deine Buddys sind ja gleich um die Ecke gekrochen und kamen mit Thread fremden Themen an. Als Gegenargumentiert wurde hast du wieder irgendwelche sachen den Leuten unterstellen wollen, damit du wieder deine "Verwarnungen" raushauen kannst.

Verwarne mal lieber dich und deine Griechenfreunde deine pseudo Megali Idea faschos die Verbrechen leugnen
 
Man kann ohne Zweifel sagen dass die Erdoganisten bzw. Bozkurts (noch extremer) die heutigen Nazis sind:

- Die Nazis wollten die ganze Welt erobern, die Türken wollen ein neues osmanisches Reich.
- Die Nazis wollten die Juden ausrotten, die Türken wollen die Christen ausrotten (was sie ja zum Teil schon gemacht haben im ersten Weltkrieg).
- Die Nazis haben ein Herrenmenschendenken, genauso wie die meisten Türken auch.

Die Türken ist eine Bedrohung für den Frieden im Mittelmeerraum, genauso wie Kroatien und Albanien auf dem Balkan:
1. Die Türkei hat 1955 in Konstantinopel (Istanbul) die Nationale Griechische Minderheit vertrieben durch ein Progrom was vom türkischen Staat organisiert worden ist. Dabei wurden 300.000 Hellenen vertrieben und ihr hab und gut konfisziert.
2. Die Türkei hat Zypern 1974 besetzt und hällt dieses Land weiterhin besetzt, währen der Invasion im Nördlichen Teil Zyperns wurde massive Kriegsverbrechen durchgeführt.
3. Die Türkei ermordet Kurden und versucht die Kurden auszulöschen seit 1978, es wird Kurden verboten ihre Sprache zu sprechen.
4. Die Türkei ist im Irak einmarschiert ohne ein Recht dazu und besetzt Teile des Landes und ermordet Kurden.
5. Die Türkei ist 2019 in Syrien einmarschiert ohne Kriegserklärung und ohne ein Recht darauf!
6. Die Türkei hat Griechenland erklärt das wenn Griechenland von seinem Recht gebrauch mach die 12 Seemeilen Staatsgebiet auszusprechen, dass es für die Türkei ein Kriegsgrund ist.
7. Die Türkei überfliegt fast täglich griechisches Staatsgebiet. Ständig sprechen türkische Politiker Kriegsdrohungen gegen Griechenland aus. Sie erzählen unter anderen das sie wie 1974 in Zypern teile von Griechenland besetzten werden. Das sie wie 1922 die Griechen ins Meer schmeisen werden. Und vieles weiter in dieser Art.
8. Die Türkei ist ebenfalls in Lybien einmarschiert mit ihrer Arme und Hauptsächlich mit islamistischen Terroristen / Söldnern.
9. Die Türkei betreibt Handel mit der terroristischen Organisation islamischer Staat in dem die Türkei Erdöl aus dem Irak/Syrien einkauft und somit terroristen unterstürzt.
10. Beim einmasch in Syrien hat die Türkei ebenfalls mit terroristische Organisationen Seite an Seite gekämpft gegen die Kurden.
 
Zurück
Oben