Ich vermute du meinst damit Hannibal. Ich habe mehrere Griechenfreunde, sogar im wirklichen Leben, eben so auch Freunde mit türkischem Migrationshintergrund.mach was du willst, dein Griechenfreund leugnet Vertreibungen und gezielten Faschismus und Genozide. Statt ihn hochkant rauszuwerfen ist deine einzige sorge ob du mich verwarnen sollst?
das was Hannibal hier macht nennt man übrigens "Anstiftung"
Meine Bitte, zeige mir wo wer Genozide (Mehrzahl!) leugnet, mir genügt auch schon einer. Es ist nicht meine Sorge ob ich dich verwarnen soll oder nicht, sondern mich ärgert es maßlos wenn jemand einen Beitrag meldet, aber in etwa die gleiche Aussage übersieht, weil entweder selber oder von einem Freund oder ähnlicher Abstammung kommt.
Kann ich noch verschmerzen, aber dann auch noch deswegen per PN angegangen werde, dann wird es mir auch gestattet sein ein wenig sauer zu werden.
Austeilen wie ein Weltmeister, aber nicht einstecken können ist auf niemanden beschränkt.
Wenn ich zu jemanden sage, er wäre ein Arschloch, dann darf ich mich nicht wundern wenn ein Echo zurück kommt.