Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich

Im Grunde genommen hat Turan nur mit seinen Texten übertrieben.. so fehl am Platz finde ich es nicht unbedingt, wenn er fragt, was ihr von solchen Gebilden halttet. Des Wegen frage ich die Griechen, was haltet ihr von diesen von Turan geposteten Kunstgemälden, steht ihr dazu, findet ihr sie toll, waren das Dinger, mit denen sich Griechen damals identifiziert haben??. ich kenne mich da nix aus.. frage interesseshalber
 
Im Grunde genommen hat Turan nur mit seinen Texten übertrieben.. so fehl am Platz finde ich es nicht unbedingt, wenn er fragt, was ihr von solchen Gebilden halttet.

Der hat nicht gefragt, was die Griechen davon halten. Er wollte sich auf infantile Art und Weise über die Griechen lustig machen.
Aber du scheinst dich mit Turan verbrüdert zu haben und deswegen verharmlost du seine Beiträgt. Er ist schließlich dein "großer osmanischer Bruder". Deswegen deine parteiische Haltung.
 



Die einzigen die ein "dickes Leben" hatten, waren wohl die islamischen Sklaventreiber, Volksmörder und Warlords dieses reiches.
Ein Scheißreich, was sich nicht nur nicht weiterentwickelt hat, sondern mehrere Genozide begann. Nur ein verblendeter Türke sieht es nicht, selbst
Atatürk wusste was das für ein Dreck ist.
jaja Wiki miki Quellen!
 
Zurück
Oben