die ganzen Länder die aus dem Osmanischen Reich ausgetreten sind, sind heute entweder Pleite (Griechenland) und oder Failed States. In Griechenland hat der Nationalismus zusammen mit anderen Balkanländer zu Vertreibung und Mord (Genozide) anderer Minderheiten geführt. Armenien ist faktisch Homogen (einst ein Vielvölkerstaat) etc. pp. Nicht wenige Minderheiten sind damals aus Europa ins Osmanische Reich geflohen, weil sie dort ein besseres leben führen konnten.
Ich habe jetzt den Beitrag von Hannibal verwarnt und wenn ich mir den Beitrag von daritus so durchlesen, dann steht ähnliches wie im Kommentar von Hannibal.Die größten Volksmörder auf dem Balkan sind immer noch die Türken und fast jedes Balkanland hat ne höhere Menschliche Entwicklung als die Türkei, ausser natürlich eure Glaubensbrüder
Weiterhin hat jedes Land wohl ein höheres Pro Kopf einkommen, das von Griechenland ist auch DEUTLICH höher als das von der Türkei. Eure Erbschuld ist genauso groß wie der der Deutschen, nur dass sie die Eier gehabt haben es aufzuarbeiten und sich wieder Respekt von der internationalen Gemeinschaft zu holen, welchen die Türkei komplett durch Erdogan verloren hat.
Warum wurde der Beitrag von daritus nicht gemeldet?
Geht absolut nicht. Jetzt haben die Melder die Wahl, entweder ich nehme die Verwarnung von Hannibal zurück oder ich verwarne daritus.