Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich

die ganzen Länder die aus dem Osmanischen Reich ausgetreten sind, sind heute entweder Pleite (Griechenland) und oder Failed States. In Griechenland hat der Nationalismus zusammen mit anderen Balkanländer zu Vertreibung und Mord (Genozide) anderer Minderheiten geführt. Armenien ist faktisch Homogen (einst ein Vielvölkerstaat) etc. pp. Nicht wenige Minderheiten sind damals aus Europa ins Osmanische Reich geflohen, weil sie dort ein besseres leben führen konnten.

Die größten Volksmörder auf dem Balkan sind immer noch die Türken und fast jedes Balkanland hat ne höhere Menschliche Entwicklung als die Türkei, ausser natürlich eure Glaubensbrüder :haha:
Weiterhin hat jedes Land wohl ein höheres Pro Kopf einkommen, das von Griechenland ist auch DEUTLICH höher als das von der Türkei. Eure Erbschuld ist genauso groß wie der der Deutschen, nur dass sie die Eier gehabt haben es aufzuarbeiten und sich wieder Respekt von der internationalen Gemeinschaft zu holen, welchen die Türkei komplett durch Erdogan verloren hat.
Ich habe jetzt den Beitrag von Hannibal verwarnt und wenn ich mir den Beitrag von daritus so durchlesen, dann steht ähnliches wie im Kommentar von Hannibal.
Warum wurde der Beitrag von daritus nicht gemeldet?
Geht absolut nicht. Jetzt haben die Melder die Wahl, entweder ich nehme die Verwarnung von Hannibal zurück oder ich verwarne daritus.
 
Ich habe jetzt den Beitrag von Hannibal verwarnt und wenn ich mir den Beitrag von daritus so durchlesen, dann steht ähnliches wie im Kommentar von Hannibal.
Warum wurde der Beitrag von daritus nicht gemeldet?
Geht absolut nicht. Jetzt haben die Melder die Wahl, entweder ich nehme die Verwarnung von Hannibal zurück oder ich verwarne daritus.
Weil ein Großteil der türkischen user in diesem Forum halt austeilen wie Weltmeister aber nicht einstecken können. Die Provokation kommt zu 95% der fälle aus der türkischen Seite (wie in diesem fall auch) dann antwortet jemand mit gleicher münze und schon geht das einseitige melden/rumgeheule der Türken los :pc:
 
Ich habe jetzt den Beitrag von Hannibal verwarnt und wenn ich mir den Beitrag von daritus so durchlesen, dann steht ähnliches wie im Kommentar von Hannibal.
Warum wurde der Beitrag von daritus nicht gemeldet?
Geht absolut nicht. Jetzt haben die Melder die Wahl, entweder ich nehme die Verwarnung von Hannibal zurück oder ich verwarne daritus.
Mir ist das doch recht egal, wie bereits geschrieben.

@TuAF was ist dir lieber ? ❤️
 
Der hat nicht gefragt, was die Griechen davon halten. Er wollte sich auf infantile Art und Weise über die Griechen lustig machen.
Aber du scheinst dich mit Turan verbrüdert zu haben und deswegen verharmlost du seine Beiträgt. Er ist schließlich dein "großer osmanischer Bruder". Deswegen deine parteiische Haltung.
Nicht wirklich, habe seinen Text kritisiert, du kannst anscheinend nicht richtig lesen. Habe seinen Text kritisiert, und seinen Beitrag richtiggeatellt, als eine Frage formuliert.
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Ich habe jetzt den Beitrag von Hannibal verwarnt und wenn ich mir den Beitrag von daritus so durchlesen, dann steht ähnliches wie im Kommentar von Hannibal.
Warum wurde der Beitrag von daritus nicht gemeldet?
Geht absolut nicht. Jetzt haben die Melder die Wahl, entweder ich nehme die Verwarnung von Hannibal zurück oder ich verwarne daritus.
mach was du willst, dein Griechenfreund leugnet Vertreibungen und gezielten Faschismus und Genozide. Statt ihn hochkant rauszuwerfen ist deine einzige sorge ob du mich verwarnen sollst?

das was Hannibal hier macht nennt man übrigens "Anstiftung"
 
@daritus Wieso wir erkennen doch alle türkischen Genozide hier an ? Mit Quellen sogar das es Genozide sind




 
Zuletzt bearbeitet:
@daritus Wieso wir erkennen doch alle türkischen Genozide hier an ? Mit Quellen sogar das es Genozide sind




Ihr Griechen und Armenier habt selbst Völkermorde begangen! Nicht ablenken!
 
mach was du willst, dein Griechenfreund leugnet Vertreibungen und gezielten Faschismus und Genozide. Statt ihn hochkant rauszuwerfen ist deine einzige sorge ob du mich verwarnen sollst?

das was Hannibal hier macht nennt man übrigens "Anstiftung"
Eine sehr sehr sehr freche Unterstellung, welche übrigens gegen die Forenregeln geht.

2.1
Die Verherrlichung, Leugnung, Unterstellung von und der Aufruf zu Völkermorden und Vertreibungen, sowie Volksverhetzung, wird mit einer Verwarnung bestraft. User, die dies wiederholt tun, können sofort gesperrt werden.

Der einzige Leugner hier bist du und dein Relativistenfreund. Ich habe dich explizit zu den Genoziden der Türken um 1920 herum gefragt und du hast irgendwas gepostet, was nix mit dem THema zu tun und worauf ich auch nicht eingegangen bin (das meinst du wahrscheinlich mit "Leugnung").
Für diese Unterstellung verwarn ich dich übrigens ❤️ mir egal was du denkst.

Ziemlich krass wie ihr reagiert. Ivo kommt mit einem normalen und vernünftigen Vorschlag, doch ihr schießt wieder wie kleinkinder herum und faselt irgendwelche sachen, anstatt einfach das zu beantworten, was Ivo euch hier gefragt hat.
 
Sowas krankes wie manche eierlose User hier wirklich andere Leute zuspammen, anstatt wenn sie ein Problem mit mir haben direkt zu mir zu kommen.

Sowas hinterfotziges, mehr kann man dazu nicht sagen.
 
Zurück
Oben