Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich

Denke das durchschnittsalter wäre leider sogar +30 oder so, die meisten sind um die 40-60.
Bin denke einer der jüngsten hier mit 21

Brutal. Manche User sind echt.... also grad dieser Turan. Wenn der kein Sechstklässler ist, dann müsste er sich dringend untersuchen lassen.
Ein erwachsener Mann und dann solch infantilen Beiträge. Ich meine es ernst, da stimmt dann wirklich etwas nicht.

Brutal. Manche User sind echt.... also grad dieser Turan. Wenn der kein Sechstklässler ist, dann müsste er sich dringend untersuchen lassen.
Ein erwachsener Mann und dann solch infantilen Beiträge. Ich meine es ernst, da stimmt dann wirklich etwas nicht.
so 14 Jahre könnte hinkommen, so war ich auch in dem Alter. Habe glaube sogar mit 14 angefangen hier zu schreiben und jetzt bin ich schon 21 wtf.
Einfach 7 Jahre

im Grunde genommen gehört die Diskussion zwischen euch beiden als /Müll bzw. Spam verwarnt, aber wir sind ja mal heute nicht so....

im Grunde genommen gehört die Diskussion zwischen euch beiden als /Müll bzw. Spam verwarnt, aber wir sind ja mal heute nicht so....

Ja genau. Aber Turans Müll, der gehört hier rein. Der wird nicht kritisiert.
Du bist das perfekte Beispiel eines Nationalisten, der Menschen mit zweierlei Maß beurteilt, bzw. der seine Landsmänner anders beurteilt als Nicht-Türken.
Bei deinem Landsmann drückste nämlich ein Auge zu, aus einer völkisch-nationalen Solidarität heraus, obwohl seine Beiträge absolut kindischer Schrott sind.
Aber bei uns beiden, welche lediglich ein wenig Smalltalk betreiben, da wirste pampig.

Immer das selbe mit den Nationalisten.....

bist du besoffen, Turan ist gesperrt....
zu deiner anderen Behauptung du bist der typische System Lemming der einfach das nach erzählt was er im TV gehört hat. Ich und ein Auge zudrücken? naja vielleicht bei euch beiden weil mir schlecht wird ....

Finde so ein wenig ausweichen nicht so schlimm, aber ja. Bitte wieder zum Thema zurück.

Playboy wir könnten bei Bedarf in einem anderen Thread schreiben

ok dann eine frage zum thema

in der türkei leben menschen
sind es osmanen, welche die türkei besetzt halten oder sind es türken, welche von den osmanen besetzt sind?

bin auf antworten gespannt

Zurück
Oben