Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich

Man kann ohne Zweifel sagen dass die Erdoganisten bzw. Bozkurts (noch extremer) die heutigen Nazis sind:

- Die Nazis wollten die ganze Welt erobern, die Türken wollen ein neues osmanisches Reich.
- Die Nazis wollten die Juden ausrotten, die Türken wollen die Christen ausrotten (was sie ja zum Teil schon gemacht haben im ersten Weltkrieg).
- Die Nazis haben ein Herrenmenschendenken, genauso wie die meisten Türken auch.

Die Türken ist eine Bedrohung für den Frieden im Mittelmeerraum, genauso wie Kroatien und Albanien auf dem Balkan:
1. Die Türkei hat 1955 in Konstantinopel (Istanbul) die Nationale Griechische Minderheit vertrieben durch ein Progrom was vom türkischen Staat organisiert worden ist. Dabei wurden 300.000 Hellenen vertrieben und ihr hab und gut konfisziert.
2. Die Türkei hat Zypern 1974 besetzt und hällt dieses Land weiterhin besetzt, währen der Invasion im Nördlichen Teil Zyperns wurde massive Kriegsverbrechen durchgeführt.
3. Die Türkei ermordet Kurden und versucht die Kurden auszulöschen seit 1978, es wird Kurden verboten ihre Sprache zu sprechen.
4. Die Türkei ist im Irak einmarschiert ohne ein Recht dazu und besetzt Teile des Landes und ermordet Kurden.
5. Die Türkei ist 2019 in Syrien einmarschiert ohne Kriegserklärung und ohne ein Recht darauf!
6. Die Türkei hat Griechenland erklärt das wenn Griechenland von seinem Recht gebrauch mach die 12 Seemeilen Staatsgebiet auszusprechen, dass es für die Türkei ein Kriegsgrund ist.
7. Die Türkei überfliegt fast täglich griechisches Staatsgebiet. Ständig sprechen türkische Politiker Kriegsdrohungen gegen Griechenland aus. Sie erzählen unter anderen das sie wie 1974 in Zypern teile von Griechenland besetzten werden. Das sie wie 1922 die Griechen ins Meer schmeisen werden. Und vieles weiter in dieser Art.
8. Die Türkei ist ebenfalls in Lybien einmarschiert mit ihrer Arme und Hauptsächlich mit islamistischen Terroristen / Söldnern.
9. Die Türkei betreibt Handel mit der terroristischen Organisation islamischer Staat in dem die Türkei Erdöl aus dem Irak/Syrien einkauft und somit terroristen unterstürzt.
10. Beim einmasch in Syrien hat die Türkei ebenfalls mit terroristische Organisationen Seite an Seite gekämpft gegen die Kurden.
keine Ahnung was du rauchst aber nimm davon weniger.

Der Faschismus kommt aus Europa
Kolonialisierung und Ausbeutung ebenfalls
das eine kleine Gruppe in der Türkei tatsächlich hier und da was von einem Osmanischen Reich erzählt und die alten Gebiete zurück wünscht bedeutet nicht das es auf die gesamte Türke zutrifft.
Die Türkei ist in den von dir aufgezählten Länder übereinstimmend mit dem Völkerrecht einmarschiert und oder wurde von der legalen Regierungen zu Hilfe gerufen.
den Griechen stehen die 12 Meilen nicht zu, und dazu gibt es zig Präzedenzfälle. Andere Länder Frankreich USA England etc. hätten die Griechen schon längst die notwendigen Inseln besetzt etc.
Die Griechen begangen große verbrechen gegenüber Minderheiten und haben auf Zypern ein Krieg angefangen und zweimal die Wiedervereinigung abgelehnt.
Europa und USA handelt mit Terrororganisation, offen oder im geheimen. Die Türkei handelt nicht mit Terrororganisationen, erst als der Westen verschiedene Gruppierungen auf einmal die Truppen der IS zugeordnet hat (nachträglich) wurde daraus ein Strick gedreht.
die PKK oder YPG vertritt nicht die Kurden, es ist eine faschistische Organisation (groß Kurdistan) die sich als Linke ausgibt, die mehrheitlich durch ausländische Söldner vertreten wird und auch gegen Kurden im Nordirak kämpft.
 
keine Ahnung was du rauchst aber nimm davon weniger.

Der Faschismus kommt aus Europa
Kolonialisierung und Ausbeutung ebenfalls
das eine kleine Gruppe in der Türkei tatsächlich hier und da was von einem Osmanischen Reich erzählt und die alten Gebiete zurück wünscht bedeutet nicht das es auf die gesamte Türke zutrifft.
Die Türkei ist in den von dir aufgezählten Länder übereinstimmend mit dem Völkerrecht einmarschiert und oder wurde von der legalen Regierungen zu Hilfe gerufen.
den Griechen stehen die 12 Meilen nicht zu, und dazu gibt es zig Präzedenzfälle. Andere Länder Frankreich USA England etc. hätten die Griechen schon längst die notwendigen Inseln besetzt etc.
Die Griechen begangen große verbrechen gegenüber Minderheiten und haben auf Zypern ein Krieg angefangen und zweimal die Wiedervereinigung abgelehnt.
Europa und USA handelt mit Terrororganisation, offen oder im geheimen. Die Türkei handelt nicht mit Terrororganisationen, erst als der Westen verschiedene Gruppierungen auf einmal die Truppen der IS zugeordnet hat (nachträglich) wurde daraus ein Strick gedreht.
die PKK oder YPG vertritt nicht die Kurden, es ist eine faschistische Organisation (groß Kurdistan) die sich als Linke ausgibt, die mehrheitlich durch ausländische Söldner vertreten wird und auch gegen Kurden im Nordirak kämpft.
Faschismus kommt aus Europa
Kolonisalisierung und Ausbeutung durch den Islam, das stimmt!
In der Tat wünschen sich nicht alle Türken das Osmanische Reich und in der Tat haben nicht alle Türken ein Herrenmenschendenken das den Nazis gleichkommt. Allerdings doch zuviele wenn man sich dieses Forum, das Internet oder die politische Situation in der Türkei anschaut, bezüglich Christen, Kurden, Aleviten etc. Hier in Deutschland wirst du eingesperrt wenn du den Holocaust leugnest, in der Türkei wirst du eingesperrt wenn du den Genozid an den Armeniern NICHT leugnest. Ich hoffe du kannst mir soweit folgen!

Die Griechen berufen sich zu den 12 Meilen auf UN-Resulutionen und den Vertrag von Lausanne 1922 und auf was beruft sich die Türkei?

Auch haben die Griechen keinen Krieg in Zypern begonnen, sondern die Türkei ist mit ihrer Armee in die Unabhängige Republik Zypern einmarschiert, und hat die Insel in zwei Teile geteilt und die Griechen von dort vertrieben.

Europa und USA handeln mit Terrorganisation? Ja, das stimmt! Das haben sie zum Beispiel in den 1990ern mit bosnischen und albanischen Mujahedin und Kopfabschneidern. Um den friedlichen Vielvölkerstaat Jugoslawien zu zerschlagen. Genau das gleiche wie heute in Syrien und in absehbarer Zeit wohl auch im Iran, Russland oder Weißrussland.
Nichtsdestotrotz ist die Türkei gerade Teil dieses Westens weil sie in der NATO ist. Und ich wüsste gerne wo die Türkei die Zustimmung Assads oder Haftar (dem rechtmäßigen Staatsoberhaupt) hatte um einzumarschieren?
 
Jetzt aber mal piano hier. Hier hat kein Grieche, weder ich noch der eine andere, irgendwas geleugnet. Ich habe Darius MEHRMALS vorgewarnt und ich lasse mich nicht weiter von den wenigen türkischen Usern hier weiter diffamieren.

Ich wurde hier gerade als Hund, Hetzer und behindert bezeichnet, was eine absolute Freichheit ist.

@TuAF deine Mordvideos sind hier verboten und ich habe dir aus GNADE damals nur eine Warnung gegeben.

Wer jetzt weiterspamt, der wird hier aus dem Thread fliegen und jetzt piano!
 
keine Ahnung was du rauchst aber nimm davon weniger.

Der Faschismus kommt aus Europa
Kolonialisierung und Ausbeutung ebenfalls
das eine kleine Gruppe in der Türkei tatsächlich hier und da was von einem Osmanischen Reich erzählt und die alten Gebiete zurück wünscht bedeutet nicht das es auf die gesamte Türke zutrifft.
Die Türkei ist in den von dir aufgezählten Länder übereinstimmend mit dem Völkerrecht einmarschiert und oder wurde von der legalen Regierungen zu Hilfe gerufen.
den Griechen stehen die 12 Meilen nicht zu, und dazu gibt es zig Präzedenzfälle. Andere Länder Frankreich USA England etc. hätten die Griechen schon längst die notwendigen Inseln besetzt etc.
Die Griechen begangen große verbrechen gegenüber Minderheiten und haben auf Zypern ein Krieg angefangen und zweimal die Wiedervereinigung abgelehnt.
Europa und USA handelt mit Terrororganisation, offen oder im geheimen. Die Türkei handelt nicht mit Terrororganisationen, erst als der Westen verschiedene Gruppierungen auf einmal die Truppen der IS zugeordnet hat (nachträglich) wurde daraus ein Strick gedreht.
die PKK oder YPG vertritt nicht die Kurden, es ist eine faschistische Organisation (groß Kurdistan) die sich als Linke ausgibt, die mehrheitlich durch ausländische Söldner vertreten wird und auch gegen Kurden im Nordirak kämpft.
@TuAF

Ist dieser Beitrag auch Hetze gegen mehrere Volksgruppen? hm?

Griechen als Verbrecher darstellen?


Woher kommt überhaupt dieser Irrglaube, dass ich alles was gegen Griechen geht verwarne?
Wenn Griechen das Griechentum abgesprochen wird, dann verwarne ich, weil es verboten ist. DAs gleiche gilt für alle Volksgruppen.
Auch welche Griechen soll ich hier verwarnen? Polio der fast nix schreibt? Es gibt tausend Türken user aber fast keine Griechen.


Wieso musst du Ivo nerven, anstatt einfach mal mir was zu sagen? Wieso spamst du ihn voll? Wieso traust du dich nicht mit mir zu diskutieren?
 
der anscheinend "21 jährige" User Moderator Hannibal ist anscheinend überfordert!
Sehe ich anders und hat mit dem Alter eher weniger zu tun. Ich habe mir nochmals die Beiträge durch gelesen, ich hätte vielleicht persönlich dein einen oder anderen Beitrag nicht verwarnt, aber auch ein Moderator ist ein User und hat auch ein Recht auf seine Meinung, auch wenn mir der eine oder andere Beitrag nicht gefällt.
Um was es mir gegangen ist, habe ich schon dargelegt. Es tut mir leid, dass daritus so ausgerastet ist und jetzt leider gesperrt wurde
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das erste bekannte Foto von Mustafa Kemal Atatürk als er 18 jahre alt war. Das Foto wurde 1901 von Atatürk als Andenken an seine Mutter Zübeyde Hanım geschickt als er im zweiten Jahr an der Militär Akademie studierte.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo zusammen,

unglaublich eigentlich wenn man bedenkt dass das Osmanische Reich sich von Europa bis zum Nahen osten und Nordafrika erstreckt hat.

Gott sei dank ist die Kultur in vielen Teilen noch erhalten geblieben.

bis dann :thumb: :thumb:
 
Zurück
Oben