Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich

Joker

Spitzen-Poser
frag mal bei deinen Verwandten nach, die wissen das bestimmt.
Ich frag mal den hier bei Gelegenheit.

800px-Vlad_Tepes_002.jpg
 

daritus

Top-Poster
ihn hat man auch gut gebumbst. Die Hollywood Darstellung ist ähnlich behindert wie das über die Griechen etc in der Antike :)
 

daritus

Top-Poster
ne das nicht lies dich mal ein, wie der vlad zuerst schön rangenommen wurde, und auch am Schluss relativ gut verarscht wurde. Den einen Moment den er hatte, nun gut. Für das einfache Volk sticht diese Aktion natürlich heraus, auch wenn alles andere nicht so optimal lief ;)
 

Joker

Spitzen-Poser
ne das nicht lies dich mal ein, wie der vlad zuerst schön rangenommen wurde, und auch am Schluss relativ gut verarscht wurde. Den einen Moment den er hatte, nun gut. Für das einfache Volk sticht diese Aktion natürlich heraus, auch wenn alles andere nicht so optimal lief ;)
Er soll für den Tod von 40.000–100.000 Menschen verantwortlich sein. Stramme Leistung, muss man erstmal schaffen. Vlad war einer von uns.
 
Oben