Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich

daritus

Top-Poster
Legenden, und mündliche Überlieferungen. Das die Balkanesen gerne übertreiben oder mal einen Zuviel trinken und dann doppelt oder dreifach sehen ist ja nichts neues. Das sind aber Fakten

15. Jahrhundert zur Zeit von Vlad Ţepeş ein Bild „von Gestank und Jauche, Kacke und Urin, Haufen von Abfällen, bitter stinkendem Hundsdreck und süßlich dampfendem Pferdemist“ mit herumlungernden Bettlern und sonstigem Gesindel, die, um die Lagerfeuer sitzend, in „der Scheiße lebten.“
 

Joker

Spitzen-Poser
Legenden, und mündliche Überlieferungen. Das die Balkanesen gerne übertreiben oder mal einen Zuviel trinken und dann doppelt oder dreifach sehen ist ja nichts neues. Das sind aber Fakten
Der war gut, dafür scheißt ihr heute noch in Erdlöcher und wischt euch die Kacke mit den Fingern aus der Ritze. Klopapier bei euch noch nicht angekommen.:haha:
 

daritus

Top-Poster
kann es sein das du deine Volksgruppe gerade mit jemand anderen verwechselst?
Klopapier nutzte ich übrigens heute auch nicht, gibt besseres...
 

Warlord

Top-Poster
Legenden, und mündliche Überlieferungen. Das die Balkanesen gerne übertreiben oder mal einen Zuviel trinken und dann doppelt oder dreifach sehen ist ja nichts neues. Das sind aber Fakten

Die Osmanen haben die Hygiene in die ach so Fortgeschrittene Westen gebracht was denkt ihr wieso die Pest ausgebrochen ist in Westen weil jeder auf der Straße geschissen und Uriniert haben ihr Müll auf die Straße gekippt haben ein Paradies für Ratten die den Pest gebracht haben. 🤣
 
G

Gelöschtes Mitglied 32834

Guest
Die Türken fangen an frech zu werden.

Wird wieder Zeit, die Pfähle aus den Kellern zu holen.
 
Oben