Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich

Du vielleicht nicht aber sehr viele Serben tun das jedenfalls Diaspora Serben. Das sieht man im Forum doch zu gut.
Und nicht nur Serben auch viele andere. Daher kannst du dir diesen Spruch schön sparen

Der Depp hat halt leicht reden, weil er in seinem Umfeld keine Kriegsopfer zu beklagen hat. Im Gegensatz zu vielen Albanern und Bosniaken hier in diesem Forum, die entweder selbst den Krieg am eigenen Leib erlebt haben oder nahe Verwandte verloren haben. Allein in meinem Dorf sind 130 mit Motorsägen massakrierte Menschen zu beklagen, in einem Nachbarhaus haben Arkans Schergen gewütet und unzählige Frauen aus der Flüchtlingskolone heraus gepickt und vergewaltigt, von den unzähligen zerstörten Häusern wollen wir erst gar nicht anfangen zu erzählen. Und dann kommt so ein Idiot, der meint, wir müssen nochmal darüber diskutieren was Kosovo Serbien zu bieten hat.

Wohl eher dich, wenn das OR und der Kommunismus Milosevic und Karadzic ermöglicht haben. Du bist ihr Landsmann, nicht ich :haha:

Wie lebt es sich eigentlich so als Landsmann von Slobo und Karadzic? Welches Gefühl hat man da? :lol:

Du schnallst es nicht, ist jetzt nicht verwunderlich.

Welchen Unterschied sollte es für mich machen, wenn ein Serbe ein Verbrechen begangen hat, hätte ich es verhindern können? Wie lebst du damit, wenn du siehst, dass die Väter der kosovarischen Unabhängigkeit gerade vor einem Kriegsverbrechertribunal sitzen? :lol:

Du vielleicht nicht aber sehr viele Serben tun das jedenfalls Diaspora Serben. Das sieht man im Forum doch zu gut.
Und nicht nur Serben auch viele andere. Daher kannst du dir diesen Spruch schön sparen.

Welchen Spruch soll ich mir sparen, dass das OR für eine ganze Menge Scheiße auf dem Balkan verantwortlich ist? :lol:

Du schnallst es nicht, ist jetzt nicht verwunderlich.

Welchen Unterschied sollte es für mich machen, wenn ein Serbe ein Verbrechen begangen hat, hätte ich es verhindern können? Wie lebst du damit, wenn du siehst, dass die Väter der kosovarischen Unabhängigkeit gerade vor einem Kriegsverbrechertribunal sitzen? :lol:

Welchen Spruch soll ich mir sparen, dass das OR für eine ganze Menge Scheiße auf dem Balkan verantwortlich ist? :lol:

Ja klar, hättet ihr mit den Osmanen nicht kooperiert, hätten sie auf dem Balkan überhaupt nicht Fuß fassen können. Letztendlich habt ihr am wenigsten darunter gelitten. Die Zeche haben die anderen bezahlt. Und wie immer spielt ihr dann wieder das Opfer, nachdem ihr den größten Haufen geschissen habt :lol:

Die Väter der Kosovarischen Unabhängigkeit liegen bereits lange unter der Erde. Sorry, aber die die vor dem Tribunal sitzen haben es sich selbst zuzuschreiben, sie haben das Tribunal auch selbst im Parlament abgesegnet :lol:

An deiner Stelle wäre ich ganz leise, wenn ich über Krieg und Verbrechen schreibe, eure Gesellschaft, deine Landsleute, du auch habt Leute wie Milosevic und Karadzic ermöglicht und ermöglicht weiterhin Leute wie Vucic und Dacic, direkte Helfer von Milosevic und Karadzic

Ja klar, hättet ihr mit den Osmanen nicht kooperiert, hätten sie auf dem Balkan überhaupt nicht Fuß fassen können. Letztendlich habt ihr am wenigsten darunter gelitten. Die Zeche haben die anderen bezahlt. Und wie immer spielt ihr dann wieder das Opfer, nachdem ihr den größten Haufen geschissen habt :lol:

Die Väter der Kosovarischen Unabhängigkeit liegen bereits lange unter der Erde. Sorry, aber die die vor dem Tribunal sitzen haben es sich selbst zuzuschreiben, sie haben das Tribunal auch selbst im Parlament abgesegnet :lol:
Möglich, kann ich nicht beurteilen, ändert jedoch nichts an meiner Aussage, dass das OR eine Katastrophe war, den Balkan in seiner Entwicklung enorm geschadet hat und wir deswegen Leute wie du es bist ertragen müssen :lol:

Die Vater der kosovarischen Unabhängigkeit sind anscheinend allesamt Kriegsverbrecher :lol:

Das doch nicht. Ich meinte das was du Flo vorwirfst kannst du dir sparen. Sehr viele Serben hassen Albaner und Türken. Vorallem die Diaspora Serben. Daher solltest du dir diesen Spruch sparen Ihr seid kein deut besser was das hassen angeht.

Möglich, kann ich nicht beurteilen, ändert jedoch nichts an meiner Aussage, dass das OR eine Katastrophe war, den Balkan in seiner Entwicklung enorm geschadet hat und wir deswegen Leute wie du es bist ertragen müssen :lol:

Die Vater der kosovarischen Unabhängigkeit sind anscheinend allesamt Kriegsverbrecher :lol:

An deiner Aussage ist nicht einmal ein Hauch Wahrheit dran. Das sind nur vergebliche Versuche das Versagen des eigenen Nationalismus und des Faschismus zu vertuschen, der euch so zurückgeblieben gemacht hat und es auf das OR oder den Kommunismus umzuwälzen

Rugova ein Kriegsverbrecher? Demaçi ein Kriegsverbrecher? Familie Jashari Kriegsverbrecher? Hmm…wo kann man die Urteile dazu lesen?

Zu den übrigen, die in den Haag sitzen, wie gesagt, die haben sich das selbst zuzuschreiben. Nichtsdestotrotz gilt auch für sie die Unschuldsvermutung und daher gelten sie immer noch als Freiheitskämpfer. Kriegsverbrecher habt fast ausschließlich ihr Serben produziert und dazu die der allerschlimmsten Sorte die sich jemand ausdenken kann.

Das doch nicht. Ich meinte das was du Flo vorwirfst kannst du dir sparen. Sehr viele Serben hassen Albaner und Türken. Vorallem die Diaspora Serben. Daher solltest du dir diesen Spruch sparen Ihr seid kein deut besser was das hassen angeht.

Ist leider so, sieht man auch hier im Forum.

Auf Netflix ist neue Doku Serie raus, Osmanische Reich , hat es schon einer geguckt , kann das einer empfehlen?

So neu ist das nicht Deky
Aber ich muss wirklich sagen, an deiner Stelle würde ich das lieber nicht anschauen :lol:
Es zeigt, mit welcher Leidenschaft das serbische Königshaus den Osmanen bei der Eroberung Istanbuls geholfen hat :mrgreen:

Auf Netflix ist neue Doku Serie raus, Osmanische Reich , hat es schon einer geguckt , kann das einer empfehlen?

Ist ganz ok, ist nich so 100% Propaganda. Die erste Staffel mit Konstantinopel war interessant, man sieht auch das die Osmanen fast verloren hätten.

Die 2 Staffel ist schrott mit Vlad, da rennt der Mehment durch die gegend und schlachtet alleine 30 Walachen ab :lol:

Der selbe Mehmet der nach historischen ausfzeichnungen fett wie ein Wal war und Gicht hatte

Zurück
Oben