Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Osmanisches Reich

Der Depp hat halt leicht reden, weil er in seinem Umfeld keine Kriegsopfer zu beklagen hat. Im Gegensatz zu vielen Albanern und Bosniaken hier in diesem Forum, die entweder selbst den Krieg am eigenen Leib erlebt haben oder nahe Verwandte verloren haben. Allein in meinem Dorf sind 130 mit Motorsägen massakrierte Menschen zu beklagen, in einem Nachbarhaus haben Arkans Schergen gewütet und unzählige Frauen aus der Flüchtlingskolone heraus gepickt und vergewaltigt, von den unzähligen zerstörten Häusern wollen wir erst gar nicht anfangen zu erzählen. Und dann kommt so ein Idiot, der meint, wir müssen nochmal darüber diskutieren was Kosovo Serbien zu bieten hat.

Mit Motorsägen.... das war zuviel. Wenn du deine Märchen glaubhaft verkaufen willst, darfst du nicht so dick auftragen.

Mit Motorsägen.... das war zuviel. Wenn du deine Märchen glaubhaft verkaufen willst, darfst du nicht so dick auftragen.

Ich habe Gott sei Dank die Massaker ja nicht miterlebt und gesehen, aber dazu gibt es Berichte von nationale und internationale Forensikern für genau solchen Abschaum wie dich der solche Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Frage stellt oder sogar leugnet.

Von meinem Blutsbruder und meinem Onkel fehlt bis heute jede Spur. In meinem engsten Umfeld hat man einer jungen Frau den schwangeren Bauch aufgeschnitten. Ein sehr guter Freund von mir, aus Opterushë nahe Rahovec, hat seine Mutter, seine Grosseltern und etliche Cousins und Cousinen durch ein Massaker verloren. Die Teile der Leichen hat sein Vater eigenhändig zusammengesucht und einen Friedhof gebaut, damit sie in Frieden ruhen können. So gut wie jeder Albaner aus Kosovë kann dir etwas persönliches berichten. Vergewaltigungen, Zwangsumsiedlungen, Prügelei und sonstige gewaltsame Aktionen gehörten zur Tagesordnung.

Das doch nicht. Ich meinte das was du Flo vorwirfst kannst du dir sparen. Sehr viele Serben hassen Albaner und Türken. Vorallem die Diaspora Serben. Daher solltest du dir diesen Spruch sparen Ihr seid kein deut besser was das hassen angeht.
Verstehe ich nicht, weil irgendwelche Serben irgendwen hassen soll ich Flokrass nichts vorwerfen? Logik?

An deiner Aussage ist nicht einmal ein Hauch Wahrheit dran. Das sind nur vergebliche Versuche das Versagen des eigenen Nationalismus und des Faschismus zu vertuschen, der euch so zurückgeblieben gemacht hat und es auf das OR oder den Kommunismus umzuwälzen

Rugova ein Kriegsverbrecher? Demaçi ein Kriegsverbrecher? Familie Jashari Kriegsverbrecher? Hmm…wo kann man die Urteile dazu lesen?

Zu den übrigen, die in den Haag sitzen, wie gesagt, die haben sich das selbst zuzuschreiben. Nichtsdestotrotz gilt auch für sie die Unschuldsvermutung und daher gelten sie immer noch als Freiheitskämpfer. Kriegsverbrecher habt fast ausschließlich ihr Serben produziert und dazu die der allerschlimmsten Sorte die sich jemand ausdenken kann.
Die Familie Jashari nicht, der Adem Jashari ist ein kaltblütiger Mörder. Die UCK besteht aus vielen angeklagten Mördern, die anderen Täter sind vermutlich zu klein für DH, im Kosovo selbst hat man kein Interesse Verbrechen an Serben aufzuklären. Demaci hat nicht umsonst im Knast gesessen. Rugova wird heute posthum hochgelobt, in den 90ern habt ihr Albos auf den gekackt ...

Die Familie Jashari nicht, der Adem Jashari ist ein kaltblütiger Mörder. Die UCK besteht aus vielen angeklagten Mördern, die anderen Täter sind vermutlich zu klein für DH, im Kosovo selbst hat man kein Interesse Verbrechen an Serben aufzuklären. Demaci hat nicht umsonst im Knast gesessen. Rugova wird heute posthum hochgelobt, in den 90ern habt ihr Albos auf den gekackt ...

Du bist so unwissend, dass es schon weh tun muss. Rugova hatte in den 90er in den Untergrundwahlen 95% der Stimmen erhalten. Bei den ersten Wahlen nach dem Krieg, die von der UNMIK organisiert wurden, hatte Rugova über 60% erhalten. Rugova gilt als der unangefochtene Landesvater und Anführer sowohl vor als auch nach dem Krieg. Erst nachdem Rugova verstarb hatten Leute wie Thaci und Haradinaj wirklich eine Chance an die Macht zu kommen. Aber wie soll so einer wie du so etwas wissen, wenn er seine Meinung sich nur aus serbischen Qualitätsmedien bildet :lol:

Ein Osmanisches Reich wird es in naher Zukunft wieder geben aber dieses mal expandiert das Reich Richtung Osten.

Die Ölfelder Russlands werden den Besitzer wechseln. Lukoil wird zu Osmanli Oil :D

Du bist so unwissend, dass es schon weh tun muss. Rugova hatte in den 90er in den Untergrundwahlen 95% der Stimmen erhalten. Bei den ersten Wahlen nach dem Krieg, die von der UNMIK organisiert wurden, hatte Rugova über 60% erhalten. Rugova gilt als der unangefochtene Landesvater und Anführer sowohl vor als auch nach dem Krieg. Erst nachdem Rugova verstarb hatten Leute wie Thaci und Haradinaj wirklich eine Chance an die Macht zu kommen. Aber wie soll so einer wie du so etwas wissen, wenn er seine Meinung sich nur aus serbischen Qualitätsmedien bildet :lol:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben