FloKrass
Dvoglavi orao
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was genau soll uns dieses Bild beweisen? Oder bist du so scharf drauf deine Unwissenheit weiterhin zu demonstrieren?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eher wird Istanbul wieder in Konstantinopel umbenannt und der türkischen Besatzung auf Zypern ein Ende gesetzt.Ein Osmanisches Reich wird es in naher Zukunft wieder geben aber dieses mal expandiert das Reich Richtung Osten.
Die Ölfelder Russlands werden den Besitzer wechseln. Lukoil wird zu Osmanli Oil
Geniesse das Bild doch einfachWas genau soll uns dieses Bild beweisen? Oder bist du so scharf drauf deine Unwissenheit weiterhin zu demonstrieren?
Ist ganz ok, ist nich so 100% Propaganda. Die erste Staffel mit Konstantinopel war interessant, man sieht auch das die Osmanen fast verloren hätten.
Die 2 Staffel ist schrott mit Vlad, da rennt der Mehment durch die gegend und schlachtet alleine 30 Walachen ab
Der selbe Mehmet der nach historischen ausfzeichnungen fett wie ein Wal war und Gicht hatte
Naja damals war er noch jung als er alt wurde nahm er zu und hatte Gicht starb mit 51 Jahren.
30 Walachen ist noch gut Vlad hat im Alleingang im Film Dracula Untold die gesammte osmanische Armee besiegt dagegen war sogar der Film 300 realistischer
Dracula Untold ist ja auch ein Fantasyfilm
Die Serie bei Netflix ist nicht schlecht mit den Osmanen , ich fand den Kampf gegen Vlad auf dem Schlachtfeld bisschen zu sehr gezwungen um ein Drama Moment in die Serie zu bekommen.
Hat Mehmet überhaupt an vorderster Front gekämpft?
Er wusste auf jeden Fall, wie er sich die Osmanen vom Hals hält. Guter MannNaja damals war er noch jung als er alt wurde nahm er zu und hatte Gicht starb mit 51 Jahren.
30 Walachen ist noch gut Vlad hat im Alleingang im Film Dracula Untold die gesammte osmanische Armee besiegt dagegen war sogar der Film 300 realistischer
Damals war es eigentlich üblich, dass ein Herrscher an vorderster Front gekämpft hat. Z.B. Gustav II. Adolf starb auf dem Schlachtfeld, Napoleon, Friedrich der Große usw. kämpften an vorderster Front.Ja Filme und Serien entsprechen nie der Wahrheit auch diese Serie ist wohl nicht zu 100% Wahr. Glaube eher was in den Geschichtsbüchern steht die von Historikern verfasst werden.
Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das ein Herrscher bei einer Schlacht an vorderster Front kämpft.
Werde mir das bei Netflix demnächst anschauen dann kann ich was dazu sagen.
Er wusste auf jeden Fall, wie er sich die Osmanen vom Hals hält. Guter Mann
Vlad Tepes nicht, der starb eines natürlichen Todes, nachdem er in Bosnien rumwütete.Frag sich für wie lange? Am Ende hat man ihn enthauptet und seinen Kopf dem Sultan zum Palast geschickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen