Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich

la afham (ich nicht verstehen)
wieso was meinst du akhi?

Ich meinen, Schnauze halten und du dich verpissen

- - - Aktualisiert - - -

Ja, genau Monte-B :evil4: War ein Serbe oder?

- - - Aktualisiert - - -

na, erklär doch bitte mal, wie wahrsch das ist, dass sich die Araber in ein OR 2.0 einfügen würden?

1. Waren es doch gerade die Araber, die damals dem OR in den Rücken gefallen sind.
2. Aber auch untereinander haben sie es in den letzten 100 Jahren so gut wie nie geschafft, sich zu einen.
3. Hat kein arabisches Land jemals die Vorherrschaft eines anderen zugelassen - da gabs immer ganz eifersüchtiges Geglotze auf den anderen.

Aber ausgerechnet eine türkische Vorherrschaft wäre für sie ok?

Die türkische Vorherrschaft war für die 1,50 Araber das beste gewesen, wären sie nicht so leicht käuflich.

Das wussten die Engländer zu gut.

pardon wusste nix dass du kurden nicht magst :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich meinen, Schnauze halten und du dich verpissen

- - - Aktualisiert - - -

Die türkische Vorherrschaft war für die 1,50 Araber das beste gewesen, wären sie nicht so leicht käuflich.

Das wussten die Engländer zu gut.

Das ist ein bisschen schon hochnäsig und arrogant, wenn man zu wissen glaubt, was für die Araber das Beste gewesen war.

Und heute sind sie nicht mehr käuflich? Woher will denn die Türkei das ganze Geld nehmen, um die Araber in Schach zu halten?

Tiger, das ist eine Illusion mit den Arabern. Iwo weißt du das doch selbst auch, oder ;-)

"Ein Kemalist sagte mal zu mir: "Wenn er nicht gewesen wäre, dann würdest du jetzt Agop heissen. Wenn du betest/beten kannst, bist du es Mustafa Kemal schuldig.

Und ich sagte:"Niemals würden die Griechen, wenn sie siegreich wären und sich in Anatolien niederlassen würden, dass tun können, was Mustafa Kemal getan hat. Wenn sie es tun könnten, hätten sie es schon den Türken in West-Thrakien angetan."

[Historiker, Schriftsteller, Anwalt und Denker
Hacı Kadir Mısıroğlu]

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Maymuna fes takmislar, kendini alim sanmis.

Au fein, wir Serben bzw Montes machen mit beim Kostümfest und werden künftig nur noch so was tragen:

589_001.jpg

Passt doch herrlich ins moderne europäische Straßenbild.

Gott sei Dank gibt es dieses verfluchte, ekelhafte, friedliche Menschen ausraubende Scheiß-Drecks-Reich nicht mehr.

Mein Großvater hat diese ausbeutende, blutsaugenden Vampir-Bande 1912 mitvertrieben. Seit dem müssen sie wohl selber arbeiten und pressen armen Bauern keinen Cent mehr ab.
Jesus Christus. Als ich den Threadtitel sah, habe ich am ganzen Körper Ausschlag bekommen. Uuuahhhh.
Naja da sind wir Zwei den auch mein Opa hat von 1896- 1918 das OR bekämpft .

- - - Aktualisiert - - -

Gott sei Dank gibt es dieses verfluchte, ekelhafte, friedliche Menschen ausraubende Scheiß-Drecks-Reich nicht mehr.

Mein Großvater hat diese ausbeutende, blutsaugenden Vampir-Bande 1912 mitvertrieben. Seit dem müssen sie wohl selber arbeiten und pressen armen Bauern keinen Cent mehr ab.
Jesus Christus. Als ich den Threadtitel sah, habe ich am ganzen Körper Ausschlag bekommen. Uuuahhhh.
Naja da sind wir Zwei den auch mein Opa hat von 1896- 1918 das OR bekämpft .

- - - Aktualisiert - - -

Hm wenn Das OR so toll war warum ist es wie jeder Imperium zusammen gebrochen.:neutral:

- - - Aktualisiert - - -

latest

Ups die Konstantinopolische Fahne .

- - - Aktualisiert - - -

Hey, du wirst doch diesen Hobbyosmanentroll nicht füttern?

Ok, von mir gibt es auch ein Häppchen, als es Israel noch nicht gab nannten die Araber die Juden Palästinenser. Warum? Weil Palästina eine Region war und eigentlich auch heute noch ist, in der alle möglichen Ethnien lebten und auch heute noch leben.
Und wo wir gerade bei den Osmanen und den dazugehörigen Eroberungen sind: die Golanhöhen wurden von Israel im Sechtagekrieg von Syrien erobert nicht von Palästina.
Gaza wurde von Israel von Ägypten erobert, nicht von Palästina.
Was passiert wenn man eroberte Gebiete von Ägypten wie Gaza an Palästina (?) zurückgibt? Nichts als Terror, die Rückgabe der Golanhöhen an Palästina (?) wäre israelischer Selbstmord.
Anders als bei den stolzen Osmanen die mit Eroberungen punkten, wird Israel an den osmanischen Pranger gestellt. Von Konstantinopel oder der islamischen Expansion z.B. in Syrien will ich gar nicht erst anfangen. Ok, das waren nicht die Osmanen, das waren fremde Kräfte gesteuert vom Mossad, vermutlich "urjüdisch" :D
Neo-Osmanen prahlen immer wieder damit, dass Juden in Frieden unter osmanischer und /oder unter arabischer Herrschaft leben konnten. Das stimmt auch, solange sie sich untergeordnet haben und fleissig Schutzgeld gezahlt haben blieben sie am Leben. So weit, so richtig. Jetzt kuschen die nicht mehr, jetzt ist es mit der osmanischen "Großzügigkeit" vorbei.

Puh, das war jetzt viel :)

Stimmt ohne die anderen wären die Türken/OR ein nichts .

Die Wahrheit über das Osmanische Reich (ab 7:00)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben