Ich wollte dich nur etwas verbessern Unwissender .
Wer ist "uns" ?
Hast du 2 Persönlichkeiten ?
nein mein freund du brauchst nicht nervös werden. keine angst.
bvt=bundesamt für verfassungsschutz und terrorismus.
also keine 2 persönlichkeien. schlaf gut. freu mich auf morgen
hahahaha wir töten sie nich sie sind bestandteil des landes natürlich gibs immer welche die sie hassen werden aber bei euch ist der ganze staat am Kulturmorden beteiligt und nich i-welche randgruppen
und das du das jetzt mal so in den raum schmeisst zeigt nur das mein text vorhin gessesen hat weil ihr die warheit nich verkraften könnt
ist gibt sogar dörfer die ihre unabhängikeit ausgerufen haben und den staat "Romastan" gegründet haben haben is deren sache wir wissen es ist kein staat aber bomben wir die Roma direkt weg??? nein also vergleicht nicht Die rumänen mit euch
und noch was die rumänen die am völkermord der juden beteiligt waren also der diktator Ion Antonescu war nur ne marionette von hitler als könig Michael den putsch organisiert hat hat auch der mord an den juden aufgehört also wir begehen kein kulturmord sind dir wohl die argumente ausgegangen wa?
und warscheinlich hast du eh vorfahren im Balkan siehe Janitscharen weiss ja wo die geklaut worden sind als kinder ne?Rumänien,albanien,serbien,bulgarien und die restlichen balkanländer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen