Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ost Turkestan will Unabhängigkeit.

ich wünsch euch eine gute nacht meine türkischen freunde. :-
nicht jeder hat es so gut wie ihr :-)) muß leider morgen arbeiten. :-)

nein mein freund du brauchst nicht nervös werden. keine angst.
bvt=bundesamt für verfassungsschutz und terrorismus.

also keine 2 persönlichkeien. schlaf gut. freu mich auf morgen

Arbeitest du dort oder wen meinst du mit uns ?

Guck auf die Uhr wir haben 01:40.
Also meinst du denk ich mal eher nachher oder ?

Zum den Bhuddisten: Es gab schon Ausschreitungen von Bhuddisten gegenüber Chinesen.
Also demnach gibt es auch radikale Bhuddisten.

Gn8.

Proteste in Istanbul aus Solidarität mit den Uiguren

Istanbul (AP) Tausende Türken haben am Sonntag in Istanbul ihre Solidarität mit den Uiguren in der chinesischen Provinz Xinjiang bekundet. In Sprechchören verurteilten rund 5.000 Demonstranten das harte Vorgehen der chinesischen Sicherheitskräfte gegen die muslimische Minderheit. Bei den Unruhen waren vor einer Woche nach amtlichen chinesischen Angaben 184 Menschen ums Leben gekommen. Die Menschenmenge forderte die türkische Regierung zur direkten Intervention auf, um den Uiguren, einem Turk-Volk, unmittelbar zu helfen.

Proteste in Istanbul aus Solidarität mit den Uiguren

An die Osmanen hier ähm ich würd mal sagen ihr seid kein deut besser als die Han-Chinesen wenn ihr so über sie urteilt denn ihr seit auch nich grad engel
hier habt die assyrer in Anatolien abgeschlachtet genauso wie ihr die Armenier abgeschlachtet habt ihr habt auch "Kulturmord" begangen und ich als halber Tartare bin genauso ethnisch verwandt mit den Uiguren wie ihr dennoch bin ich für China
Wenn Die Uiguren unabhänhig werden dann sollten die kurden das genausowerden
oder würd das euren nationalstolz einen dämpfer verpassen?? und eure antworten scheinen mir start in die richtung islamischr Fundamentalismus zu gehen
und zu den Budhisten es gab schon immer Militante mönche kanns ja mal Ikko-ikki mönch googeln
und noch etwas wird zeit das ihr Osmans euren horizont erweitert und und euch in die lage von anderen völkern reinversetzen könnt denn ihr habt schon mal wegen euren übermuts und sturköpfigkeit hattet ihr schon mal einen starken rükschlag erlitten also bitte mässigt eure ton und diskutiert mit argumenten also ich mein wenn du als conter das argument"hals maul zigo" bringst ist schon was pathetisch findest du nicht

(das ist kein hetzthread das is nur eine festellung von tatsachen die auch jeder selber recherchieren kann und wir rumänen sind auch nich ganz unschuldig wir waren am mord der juden beteiligt aber das steht nicht zur debatte)

ich bin auch dafür das die roma unabhängigkeit bekommen rumänien sollte endlich aufhören diese menschen zu töten..

hahahaha wir töten sie nich sie sind bestandteil des landes natürlich gibs immer welche die sie hassen werden aber bei euch ist der ganze staat am Kulturmorden beteiligt und nich i-welche randgruppen
und das du das jetzt mal so in den raum schmeisst zeigt nur das mein text vorhin gessesen hat weil ihr die warheit nich verkraften könnt
ist gibt sogar dörfer die ihre unabhängikeit ausgerufen haben und den staat "Romastan" gegründet haben haben is deren sache wir wissen es ist kein staat aber bomben wir die Roma direkt weg??? nein also vergleicht nicht Die rumänen mit euch
und noch was die rumänen die am völkermord der juden beteiligt waren also der diktator Ion Antonescu war nur ne marionette von hitler als könig Michael den putsch organisiert hat hat auch der mord an den juden aufgehört also wir begehen kein kulturmord sind dir wohl die argumente ausgegangen wa?

und warscheinlich hast du eh vorfahren im Balkan siehe Janitscharen weiss ja wo die geklaut worden sind als kinder ne?Rumänien,albanien,serbien,bulgarien und die restlichen balkanländer

hahahaha wir töten sie nich sie sind bestandteil des landes natürlich gibs immer welche die sie hassen werden aber bei euch ist der ganze staat am Kulturmorden beteiligt und nich i-welche randgruppen
und das du das jetzt mal so in den raum schmeisst zeigt nur das mein text vorhin gessesen hat weil ihr die warheit nich verkraften könnt
ist gibt sogar dörfer die ihre unabhängikeit ausgerufen haben und den staat "Romastan" gegründet haben haben is deren sache wir wissen es ist kein staat aber bomben wir die Roma direkt weg??? nein also vergleicht nicht Die rumänen mit euch
und noch was die rumänen die am völkermord der juden beteiligt waren also der diktator Ion Antonescu war nur ne marionette von hitler als könig Michael den putsch organisiert hat hat auch der mord an den juden aufgehört also wir begehen kein kulturmord sind dir wohl die argumente ausgegangen wa?

und warscheinlich hast du eh vorfahren im Balkan siehe Janitscharen weiss ja wo die geklaut worden sind als kinder ne?Rumänien,albanien,serbien,bulgarien und die restlichen balkanländer

biste eig orthodoxe???

Was das Phantasiegebilde "Ost-Turkestan" will, interessiert niemanden. Im Gegenteil, dort regieren die stolzen CHINESEN, die jeden Turk-Idealisten dort prügeln, treten und schlagen, was diese stumm erdulden müssen. Wenn die Garden der Chinesen durch die Städte paradieren, heißt es für das Turkvolk nur Blicke auf den Boden, sonst setzt es Prügel. Erniedrigungen sind an der Tagesordnung und sollen den Uiguren zeigen, wer der Herr und wer der Untergebene ist. Ständig strömen stolze Siedler der Han-Rasse ins Land und verdrängen die Türken, welche nichts dagegen tun können. Wer sich jedoch wehrt und frech wird, der muss mit der vollen Härte des CHINESISCHEN Gesetzes und der Waffengewalt rechnen und wird erbarmungslos bestraft.

Tja, schlechte Zeiten für Turk-Idealisten in der CHINESISCHEN Provinz Xinjiang, welche auf ewig ein Hort der Han-Rasse sein wird. Andere Ethnien werden dort langfristig nur als geschlagene und gedemütigte Minderheit geduldet, welche die Drangsalierungen der wütenden und stolzen Han stumm erträgt.

Wer es nicht glaubt, kann ja mal mit einer Türkeiflagge dort herumstolzieren. Es wird sicherlich nicht lange dauern, bis er geprügelt wird bis der osmanische Mond und der Stern auf der Flagge mit seinem Blut überdeckt sind.

De la Greco
ja ich bin stolzer anhänger der Rumänisch Orthodoxen famillie genauso wie meine vorfahren Tatarischer seite und Rumänischer seite worauf ich sehr sehr stolz bin

Zurück
Oben