cCcAbysscCc
Gesperrt
Und danke. Genauso wie du denke ich auch: verzieht euch einfach. Wenn ihr unsere kultur nicht leben wollt. Auf der einen seite opfer machen und auf der anderen seite *laut um eure rechte* schreien. leider haben wir euch durchschaut. lt. atadürk sind 800.000 Armeinier von den türken ermordert worden. das haben westliche länder wie amerika, frankreich genauso gesehen.. und ihr habt noch immer den paragraphen in eurem gesetz* beleidigung des türkentumes*
mal ehrlich meine türkischen freunde: Wir europäer nehmen euch nicht mehr ernst : entweder bekennt ihr ihr euch zu europa, oder ihr dürft nicht böse sein, wenn ganz europa über euch lacht.
ihr seid momentan nur eine lach nummer. werdet erwachsen.
ein steirer
Es geht nicht um Kultur.
Ich habe mich angepasst und schreie auch nicht draussen scheiss Österreich oder sonstiges.Ich gehe auch nicht zu Demos die gegen den österreichischen Staat gehen.Von daher kannst du mir nichts anhängen.
Das war eine Deportation weil die Mist angestellt haben.
Was können wir dafür wenn sie nicht in der Wüste überleben konnten ?
Gutes Gesetz.
Mir ist die Meinung des Westens einen Dreck wert.
Die sollte erstmal mit ihren eigenen Morden sich beschäftigen bevor sie das Maul aufreissen.
Europa ist mir ebenfalls egal.
Türkei soll nicht beitreten und die behinderten Gesetze durchsetzen.Schon schlimm genug das die Todesstrafe abgeschafft worden ist.
Lern du was über Geschichte und Politik.