Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ost Turkestan will Unabhängigkeit.

Und danke. Genauso wie du denke ich auch: verzieht euch einfach. Wenn ihr unsere kultur nicht leben wollt. Auf der einen seite opfer machen und auf der anderen seite *laut um eure rechte* schreien. leider haben wir euch durchschaut. lt. atadürk sind 800.000 Armeinier von den türken ermordert worden. das haben westliche länder wie amerika, frankreich genauso gesehen.. und ihr habt noch immer den paragraphen in eurem gesetz* beleidigung des türkentumes*
mal ehrlich meine türkischen freunde: Wir europäer nehmen euch nicht mehr ernst : entweder bekennt ihr ihr euch zu europa, oder ihr dürft nicht böse sein, wenn ganz europa über euch lacht.
ihr seid momentan nur eine lach nummer. werdet erwachsen.
ein steirer

Es geht nicht um Kultur.
Ich habe mich angepasst und schreie auch nicht draussen scheiss Österreich oder sonstiges.Ich gehe auch nicht zu Demos die gegen den österreichischen Staat gehen.Von daher kannst du mir nichts anhängen.

Das war eine Deportation weil die Mist angestellt haben.
Was können wir dafür wenn sie nicht in der Wüste überleben konnten ?

Gutes Gesetz.

Mir ist die Meinung des Westens einen Dreck wert.
Die sollte erstmal mit ihren eigenen Morden sich beschäftigen bevor sie das Maul aufreissen.

Europa ist mir ebenfalls egal.
Türkei soll nicht beitreten und die behinderten Gesetze durchsetzen.Schon schlimm genug das die Todesstrafe abgeschafft worden ist.

Lern du was über Geschichte und Politik.

Mein lieber freund.
ich weiß nicht wer du bist, aber es beschämt mich deinen islamischen Fundalismus hier zu lesen. ES INTERESSIERT UNS EINFACH NICHT !
Vieleicht fühlst du dich wohler wenn du in deinem Heimatlandland so schreibst. Aber hier.....? sorry tut mit leid. Wir wollen keine Dikatur: weder Islamisch ( religiös) noch politisch ! Wir sind einfach frei in unseren Gedanken.
Für mich seid ihr einfach nur Nationalisten (türkische) Wer ein bild hat mit den 3 CCC hat für mich sowieso ausgespielt. sorry. denkt mal nach

ah sooo aber für ein free tibet sind alle,und wie demokratisch ein free-tibet wäre mit einem menschen der als gott angehimmelt wird als staatoberhaubt wissen wir alle.....aber bei den uiguren ist es natürlich was anderes,die sind moslems.:rolleyes:

Es geht nicht um Kultur.
Ich habe mich angepasst und schreie auch nicht draussen scheiss Österreich oder sonstiges.Ich gehe auch nicht zu Demos die gegen den österreichischen Staat gehen.Von daher kannst du mir nichts anhängen.

Das war eine Deportation weil die Mist angestellt haben.
Was können wir dafür wenn sie nicht in der Wüste überleben konnten ?

Gutes Gesetz.

Mir ist die Meinung des Westens einen Dreck wert.
Die sollte erstmal mit ihren eigenen Morden sich beschäftigen bevor sie das Maul aufreissen.

Europa ist mir ebenfalls egal.
Türkei soll nicht beitreten und die behinderten Gesetze durchsetzen.Schon schlimm genug das die Todesstrafe abgeschafft worden ist.

Lern du was über Geschichte und Politik.

Lass den er ist ein serbe der sich als österreicher sieht er ist assimliert.

ah sooo aber für ein free tibet sind alle,und wie demokratisch ein free-tibet wäre mit einem menschen der als gott angehimmelt wird als staatoberhaubt wissen wir alle.....aber bei den uiguren ist es natürlich was anderes,die sind moslems.:rolleyes:

Das ist kindisch...
Ich bin auch gegen ein "unabhängiges" Tibet. Wer die Fakten und den Dalai Lama wirklich "kennt", der kann nur zu diesem Entschluss kommen.
Der Dalai Lama ist/war ein Despot und dass die Chinesen den Anschluss Tibets als Befreiung feiern, mag zwar teilweise Propaganda sein... ganz falsch ist es aber sicher auch nicht, wenn man die damaligen Verhältnisse in Tibet berücksichtigt.

Diese Diskussion ist jedoch überflüssig, da China diese Gebiete niemals freiwillig abgeben würde und dazu zwingen kann sie sowieso niemand mehr.

Was hat das mit islamischen Fundamentalismus zutun ?
Nicht jeder Muslim ist ein Islamist falls es dir nicht klar ist.
Ausserdem hat er nichts islamisches geaschrieben.

PS:Auf meinem Bild sind die drei Halbmonde und mein Basbug Alparslan Türkes.

schrei nicht m ein türkischer freund :
ich bin wirklich böse, wie ihr über andere nationalitäten denkt.
drei halbmonde sind ein zeichen für die grauen wölfe (also türkische nationalisten)
guten abend
ich bin sauer ! glaubt ihr, wir österreicher, deutsche oder balkanesen glauben euren großtürkischen schmarn? lt. Atatürk sind 800.000 armenier 1916 getötet worden. ist das völkermord? ich als österreicher spreche dafür, (gerade wegen unseren wahnsinngen hitler) ich steh nicht darauf, daß es so weiter geht (das ist heute meine freiheit so zu reden weil wir durch unsere eltern es gelernt haben). mach deine propaganda wo anderes, aber versau uns nicht unser forum.
lernt geschichte. aber das lernt ihr nicht in eure koranschule. leider

schrei nicht m ein türkischer freund :
ich bin wirklich böse, wie ihr über andere nationalitäten denkt.
drei halbmonde sind ein zeichen für die grauen wölfe (also türkische nationalisten)
guten abend
ich bin sauer ! glaubt ihr, wir österreicher, deutsche oder balkanesen glauben euren großtürkischen schmarn? lt. Atatürk sind 800.000 armenier 1916 getötet worden. ist das völkermord? ich als österreicher spreche dafür, (gerade wegen unseren wahnsinngen hitler) ich steh nicht darauf, daß es so weiter geht (das ist heute meine freiheit so zu reden weil wir durch unsere eltern es gelernt haben). mach deine propaganda wo anderes, aber versau uns nicht unser forum.
lernt geschichte. aber das lernt ihr nicht in eure koranschule. leider

Wie Ottoman gesagt hat man kann dich nicht ernst nehmen.:rolleyes:

Wen interessiert das du sauer bist ?

Sie sind selber umgekommen in der Wüste.
Wir haben sie nur deportiert.

Das nenn ich Unwissenheit.
Woher weisst du was in einer Koranschule gelehrt wird ?
Schon selber dort gewesen ?:D

Drei Halbmonde sind Zeichen der MHP.
Die Anhänger nennt man Graue Wölfe.

Zurück
Oben