Caesarion
Defiance
Hääää, hier geht es um Turkistan.. Hast du kartoffel auf den augen?
nicht K.rdistan sondern TURKISTAN
Nochmal Türkistan
jetzt hör auf hier themengulasch zu betreiben...
Türkistan? Türkestan? Turkestan? Turan? Käsekuchen?
Hääää, hier geht es um Turkistan.. Hast du kartoffel auf den augen?
nicht K.rdistan sondern TURKISTAN
Nochmal Türkistan
jetzt hör auf hier themengulasch zu betreiben...
Türkistan? Türkestan? Turkestan? Turan? Käsekuchen?
Ein Volk entwickelt auch ganz ohne CIA-Einfluss Unabhängigkeitsbestrebungen. Erst recht, wenn es so dreist besetzt wurde, wie die Uiguren.Mein Beileid. So viele Menschen, die ohne Grund aus dem Leben gerissen wurden. Das ist traurig und stinkt gewaltig nach CIA...
Derartige Aktivitäten verurteile ich.
Ein Volk entwickelt auch ganz ohne CIA-Einfluss Unabhängigkeitsbestrebungen. Erst recht, wenn es so dreist besetzt wurde, wie die Uiguren.
Aber schön, dass Du denkst, China ließe sich von der CIA unterwandern.
Gamo tin tourkia e
Nur sind die Kurden keine Minderheit in der Türkei.Eine Unabhängigkeit für die Region Xinjiang halte ich für eine Utopie.
Die Uyguren und die Tibeter tun mir sehr leid. Die Gewalt gegen diese Minderheiten muß natürlich verurteilt werden.
Nicht nur China hat seine Probleme mit Minderheiten , sondern auch Spanien und die Türkei. Vor allem die Türkei hat viele Kurdenaufstände blutig unterdrückt. Man muß deswegen nicht nur China, sondern auch die Türkei für ihre Verbrechen verurteilen!
Nur sind die Kurden keine Minderheit in der Türkei.
Mit etwa 30 Mio. Menschen ist es die größte Volksgruppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen