P
Posavac
Guest
taiwan wird auch bald wieder zu china gehören
Naja in der Überschrift steht Turkestan:icon_smile:Ich helfe dir ungebildeter grieche es heisst Turkistan..
Einen Scheiß heißt das so Xinjiang heißt dieses chinesische Land!Ich helfe dir ungebildeter grieche es heisst Turkistan..
Solange sie uns wirtschaftlich an den Eiern haben.ich hab vor kurzem in den Nachrichten gehört, dort ist der Teil vom Aussenwelt abgeschnitten, kein Tel funkt dort, kein Internet, nichts. heftig....typisch Diktatorialiche Chinesen, die frage ist wie lang wird China das noch aushalten?
Solange sie uns wirtschaftlich an den Eiern haben.
Also seit ca 20 Jahren und wohl bis in die Infinity...
schaun wir...glaube ich nicht, China kann nicht ewig die anderen Völker unterdrücken, und wird ziemlich gespalten. um sich zu retten, muss sich politisch lockern.
beweis dafür das du ungebildet bist grieche, turkestan oder turkistan ist das gleiche, turkistan ist die türkische bezeichnung, aber schau mal lieber nochmalNaja in der Überschrift steht Turkestan:icon_smile:
Einen Scheiß heißt das so Xinjiang heißt dieses chinesische Land!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen