Sretenje
Gesperrt
Ich glaube türkischen Quellen nicht, wenn es um sowas geht!hier für dich du dummer lügner.Lies bevor du soviel unnötiges zeug schreibst.
Ostturkestan
chinesich- Türkisch
Xinjiang - sincan
nur die geographische bezeichnung.
Ich glaube türkischen Quellen nicht, wenn es um sowas geht!hier für dich du dummer lügner.Lies bevor du soviel unnötiges zeug schreibst.
Ostturkestan
chinesich- Türkisch
Xinjiang - sincan
nur die geographische bezeichnung.
Kannst jetzt nix mehr gegen die Karte sagen und musst klein beigeben?glaube wem du willst! Von mir aus kannst du Karadzic und Milosevic glauben ist mir ziemlich egal..
ausserdem habe ich keine einzige türkische quelle hier reingestellt...
Aber wenn die uigurischen Extremisten auf offener Straße chinesische Passanten angreifen ist das ok oder wie? :help:Freiheit für die Uighuren!!!!!!:thumbup::thumbup::thumbup:.....ist eine sehr alte Gegend und es gab viele sehr alte antike mächtige reiche rund um das Tarim-becken....wäre Mal ne Reise wert....aber diese verdammte Kommunistische Regierung Chinas will sich alles unter den Nagel reissen...:angry7:
Ich hab gelesen, dass in Uighuristan die grössten Erd-Gas oder dass es einfachs sehr grosse Gas-Vorkommen gibt...die Chinesen brauchen as und die kennen das nicht anders als eben das Kommunistische System in dem man sich alles einfach nimmt..auch wenns einem nicht gehört..
Verdammtes kommunisten-pack...!!! Die gleiche scheisse wie Fachisten nur anders verpackt!!!
Freiheit für Uighuristan und Freiheit für Tibet!!!
Aber wenn die uigurischen Extremisten auf offener Straße chinesische Passanten angreifen ist das ok oder wie? :help:
Du dummer Zigo...hast einfach keine Ahnung...ich wäre auch extremist, wenn jemand in mein Haus einbrechen würde und mir alles stehlen würde...
lass dich bezüglich dieses Gebiets ein bisschen informieren und red mit jemanden weter, der sich genau so wenig auskennt wie du Zigo.
Hast du was gegen Sinti und Roma, bulgarischer Turktatare? Kein Wunder, dass du zu den Uiguren hälst... Ich bin wenigstens auf der Seite des Rechtes und der GerechtigkeitDu dummer Zigo...hast einfach keine Ahnung...ich wäre auch extremist, wenn jemand in mein Haus einbrechen würde und mir alles stehlen würde...
lass dich bezüglich dieses Gebiets ein bisschen informieren und red mit jemanden weter, der sich genau so wenig auskennt wie du Zigo.
Du dummer Zigo...hast einfach keine Ahnung...ich wäre auch extremist, wenn jemand in mein Haus einbrechen würde und mir alles stehlen würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen