Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ost Turkestan will Unabhängigkeit.

Hast du was gegen Sinti und Roma, bulgarischer Turktatare? Kein Wunder, dass du zu den Uiguren hälst...:lol: :birdman: Ich bin wenigstens auf der Seite des Rechtes und der Gerechtigkeit :hotsun:

Halts Maul Zigo.

Du findest es also gerecht das Uiguren assilimiert werden,das man ihnen ihre Heimat nimmt oder sie abschlachtet ?
Toll...

Halts Maul Zigo.

Du findest es also gerecht das Uiguren assilimiert werden,das man ihnen ihre Heimat nimmt oder sie abschlachtet ?
Toll...
Es geht darum, dass uigurische Extremisten chinesische Passanten angreifen (mit Messern und so) und da bin ich ganz klar auf der Seite des Staates und gegen die Extremisten :birdman:

Es geht darum, dass uigurische Extremisten chinesische Passanten angreifen (mit Messern und so) und da bin ich ganz klar auf der Seite des Staates und gegen die Extremisten :birdman:

Zeig mir mal eine Quelle bevor du sowas in die Welt setzt.
Denkst du irgendein Extremist würde gegen den Staat agieren indem er mit Messern auf Zvilisten losgeht ?
Denk mal logisch nach du Depp.

Dann müsstest du Kosovo als Staat anerkennen und zugeben, dass die früher Serbische Polizei auch eine Extremistenbande war ... !

Also langsam geht alles "zugrunde" hier auf dieser Welt!!!!In ca. 10 Jahren wollen sogar die Städte ihre "Unabhängigkeit"......Ich bin für ein unabhängiges NISH....JAWOLL!!!!

Zeig mir mal eine Quelle bevor du sowas in die Welt setzt.
Denkst du irgendein Extremist würde gegen den Staat agieren indem er mit Messern auf Zvilisten losgeht ?
Denk mal logisch nach du Depp.
Mir ist schon klar, dass du als Türke und Muslim zu einen "Brüern" hälst...von daher erübrigt sich jegliche Diskussion mit dir...Schau doch einfach mal TV. Auf NTV kommt stänig die Nachricht, dass uigurische Demonstranten auf chinesische Passanten losgegangen snd...der Staat hat nur für Ruhe und Ordnung gesorgt.

Die Chinesen ind ein friedliches Volk und nur weil Peking Mist baut hat kein Extremist das Recht unschulidge Chinesen anzugreifen :birdman:

Mir ist schon klar, dass du als Türke und Muslim zu einen "Brüern" hälst...von daher erübrigt sich jegliche Diskussion mit dir...Schau doch einfach mal TV. Auf NTV kommt stänig die Nachricht, dass uigurische Demonstranten auf chinesische Passanten losgegangen snd...der Staat hat nur für Ruhe und Ordnung gesorgt.

Die Chinesen ind ein friedliches Volk und nur weil Peking Mist baut hat kein Extremist das Recht unschulidge Chinesen anzugreifen :birdman:

Was willst du eigentlich die ganze Zeit mit diesem Smiley :birdman: ?

Ich möchte eine Quelle von dir haben sonst ist das unglaubwürdig.
Erzähl keinen Müll Zigo.

Zurück
Oben