Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich immer gefragt, wie die Leute das Geld für die Feste zusammenkratzen.Jedes Jahr Slawa, Ostern und Bozic...dann Taufe bei jedem Kind, Hochzeit...und noch anderes. Da wird ja ziemlich viel gegessen, geschlachtet, Alkohol fliesst in Strömen und oft ist ja auch Life-Muzik dabei. Das geht doch in`s Geld? Ich frage mich, weil es den Leuten dort schlecht geht...oder?
Naja ich denke nicht dass es denen so schlecht geht. Wie ich jetzt unten war hat mir meine Cousine selbst gesagt: Weißt du hier ist das Leben super geil. Alle gehen nur fort von Montag bis Samstag gearbeitet wird nicht lange, aber sehr viel zeit mit freunden, familie und kafici und diskos verbracht. Wie ich weg war habe ich mir mal genau angesehen wie die Frauen und Männer angezogen sind, genau wie hier sogar besser. Sachen die man hier jetzt trägt hat meine Cousine schon im Sommer getragen. Wie sich das die leute leisten können, ich habe keine Ahnung. manchmal frage ich mich was ich falsch mache. finde es aber auch dann eine frechheit wenn sie sich beschweren dass es so scheiße ist unten
Ich habe mich immer gefragt, wie die Leute das Geld für die Feste zusammenkratzen.Jedes Jahr Slawa, Ostern und Bozic...dann Taufe bei jedem Kind, Hochzeit...und noch anderes. Da wird ja ziemlich viel gegessen, geschlachtet, Alkohol fliesst in Strömen und oft ist ja auch Life-Muzik dabei. Das geht doch in`s Geld? Ich frage mich, weil es den Leuten dort schlecht geht...oder?
Naja ich denke nicht dass es denen so schlecht geht. Wie ich jetzt unten war hat mir meine Cousine selbst gesagt: Weißt du hier ist das Leben super geil. Alle gehen nur fort von Montag bis Samstag gearbeitet wird nicht lange, aber sehr viel zeit mit freunden, familie und kafici und diskos verbracht. Wie ich weg war habe ich mir mal genau angesehen wie die Frauen und Männer angezogen sind, genau wie hier sogar besser. Sachen die man hier jetzt trägt hat meine Cousine schon im Sommer getragen. Wie sich das die leute leisten können, ich habe keine Ahnung. manchmal frage ich mich was ich falsch mache. finde es aber auch dann eine frechheit wenn sie sich beschweren dass es so scheiße ist unten
schneke unten ist es scheisse ...ich war mal über 12 monate unten und es hat mich nach dem 2 monat angekotzt...es ist geil wenn man paar wochen urlaub macht und dann durch die cafe´s zieht aber danach ist es immer die selebe scheisse und der selbe tagesablauf.......was die klamotten angeht unten hab ich noch keinen gesehen der so cool gekleidet ist wie ich und schon gar nicht cooler 8) an meine diesel original hosen und meine puma trettern in allen farben kommt keiner von unten an und modell technisch bin ich denen schon paar schritte immer vorraus und ich war in BG ,PG ;BL ja sogar zagreb und split ......es sieht cool aus weil die sonne lacht und die leute in den cafe´s sitzen und einen aufestylten eindruck machen aber das alles ist blenderei wie auch die handys auf dem tisch und die autoschlüssel......ich muss ehrlich sagen hier in deutschland kann man kohle machen und heftigst spass haben man muss nicht unbedingt nur mit jugos abhängen und in jugo diskos gehen ...was viele diaspora jugos machen nur miteinander abhängen und nur ju muke hören um unten der heimat etwas näher zu sein.....