Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ottoman empire army (osmanli ordusu) turkish empire

Die Türken sind im gegensatz zu slawen wie zb Kroaten oder Serben und ähnlichem ein Kampfstarkes Herschervolk.Schon die Seldschuken oder teile der hunnischen stämme dominierten weite teile Asiens und Europas.Türken haben einen stärkeren Willen und sind Körperlich sowie auch auf mentaler ebene bessere und stärkere Soldaten als zb slawen.Selbst heute noch sind Türkische Athleten und Kampfsportler unter den besten dieser Welt siehe zb. Gewichtheben ringen usw.Die Türkischen Spezialeinsatzkräfte zählen zu den besten der Welt,die Armee gilt als eine der gefürchtesten.Über serbien oder Kroatien und Albaniens Armee kann ich nur lachen.Türken waten und sind schon immer effektiv gewesen,selbst der schwule hämoroiden Franzose Napoleon erkannte dies,die Türken bezwangen mehrere Länder gleichzeitig an mehreren Fronten.Das ist alles nur den Türken zu verdanken,die Türken gaben zudem Albanischen u d Armenischen söldnern die möglichkeit für eine Gute Ausbildung an Osmanischen Millitärakademien.Der Nationalheld der Albaner skandabek zb ist auch nur das ergebnis einer solchen Ausbildung.Ich verstehe nicht warum sich fremde Völker mit unserer Geschichte schmücken,von wegen die Yugos waren dies oder dass.Wenn schon dann kanonenfutter aber mehr auch nicht...Die Türken haben die halbe Welt bezwu gen darunter China England und andere Grossmächte.Lernt ihr ersteibmal auf eigenen beinen zu stehen,der Kranke Mann vom Bosporus war selbst in seinem Sterbebett noch eine Größe die alle eure Balkanesische Vorstellungskräfte strapazieren würde


Ich könnte die viele Beweise vorlegen, wo die Slaven die Übermenschen-Türken besiegt haben und das in deutlicher Unterzahl.

Was die moderne Zeit angeht:
MMA/UFC - keine Türke ist in der Topliste. Die Slaven aber. Das Gleiche gilt für Boxen, Muay Thai, Karate allgemein, Judo...
Ringen z.B.:

Alexander Karelin HL - YouTube

Alexander Alexandrowitsch Karelin (russisch Александр Александрович Карелин; * 19. September 1967 in Nowosibirsk) ist ein ehemaliger sowjetischer bzw. russischer Ringer.

Alexander Karelin gilt auch nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn als der weltweit populärste Ringer der Gegenwart. Seine Vorherrschaft währte länger als eine ganze Sportlergeneration und überdauerte die Karrieren der meisten Rivalen. Neben der einmaligen Erfolgsbilanz, die sportartübergreifend nach wie vor wohl ihresgleichen sucht, trug auch das äußere Erscheinungsbild zum Mythos dieses Athleten bei. Dabei faszinierte die Menschen vor allem der Gegensatz zwischen dem einerseits Furcht einflößenden Kämpfer, zu dessen Training u. a. Dauerläufe mit geschulterten Baumstämmen durch knietief verschneite sibirische Wälder gehörten, und dem feingeistigen Privatmann andererseits, der aus seiner Vorliebe für Literatur und klassische Musik keinen Hehl machte.[5]
Aufgrund der Art und Weise, mit der er seinen Sport über Jahre hinweg dominierte, bildete sich um Karelin mit der Zeit ein regelrechter Mythos heraus. Der Glaube an seiner Unbesiegbarkeit soll bei nicht wenigen Athleten so tief verwurzelt gewesen sein, dass sie sich angeblich schon im Vorfeld ihres Kampfes gegen Karelin mit der Niederlage abgefunden hätten. Daher hätten sie nur halbherzig Gegenwehr geboten, um sich ihre Kräfte für den weiteren Turnierverlauf aufzusparen. Eine US-Zeitung schrieb einmal, „Karelins Gegner dächten weniger daran, wie sie ihn bezwingen könnten, als vielmehr daran, wie sie ihm mit heiler Haut entkämen.“




Medaillenspiegel Ringer Russland Olympische Spiele
griechisch-römisch Gold 1988 Seoul Superschwer Gold 1992 Barcelona Superschwer Gold 1996 Atlanta Superschwer Silber 2000 Sydney Superschwer Weltmeisterschaften
griechisch-römisch Gold 1989 Martigny Superschwer Gold 1990 Ostia Superschwer Gold 1991 Warna Superschwer Gold 1993 Stockholm Superschwer Gold 1994 Tampere Superschwer Gold 1995 Prag Superschwer Gold 1997 Breslau Superschwer Gold 1998 Gävle Superschwer Gold 1999 Athen Superschwer
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst heute noch sind Türkische Athleten und Kampfsportler unter den besten dieser Welt siehe zb. Gewichtheben ringen usw.Die Türkischen Spezialeinsatzkräfte zählen zu den besten der Welt,die Armee gilt als eine der gefürchtesten.Über serbien oder Kroatien und Albaniens Armee kann ich nur lachen.

Du kannst auch weiter lachen, das wird der Türkei aber nicht helfen.
Auf dem Balkan, im Nahen Osten, in Kaukasus gibt es viele Beispiele die deine Theorie nicht nur auf 0 sonder ins Negative bringen. Hier z.B.

Mirko Crocop Highlights - YouTube

Mirko Cro Cop Filipovi Kick Of Death Highlights UFC K1 and MMA - YouTube


EIN TOP FIGHTER AUS KROATIEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch weiter lachen, das wird der Türkei aber nicht helfen.
Auf dem Balkan, im Nahen Osten, in Kaukasus gibt es viele Beispiele die deine Theorie nicht nur auf 0 sonder ins Negative bringen. Hier z.B.

Mirko Crocop Highlights - YouTube

Mirko Cro Cop Filipovi Kick Of Death Highlights UFC K1 and MMA - YouTube


EIN TOP FIGHTER AUS KROATIEN.






Mach dich mal mit solchen Geschichten nicht lächerlich!

Was ist eigentlich dein Problem? Die Goldmedaillen im Bereich Ringen und Gewichtheben zeigen doch in welchen Sportarten wir gut sind.Im Kampfsport haben wir auch wichtige Leute vorhanden also so schwach sind wir in der Branche nicht.

Lass dich nicht provozieren,denn somit provozierst du absichtlich oder unabsichtlich andere mein lieber Druk.
 
Mach dich mal mit solchen Geschichten nicht lächerlich!

Was ist eigentlich dein Problem? Die Goldmedaillen im Bereich Ringen und Gewichtheben zeigen doch in welchen Sportarten wir gut sind.Im Kampfsport haben wir auch wichtige Leute vorhanden also so schwach sind wir in der Branche nicht.

Lass dich nicht provozieren,denn somit provozierst du absichtlich oder unabsichtlich andere mein lieber Druk.


Weltmeisterschaften im Gewichtheben 2011 beweist genau das was ich meinte.


Die Türkei hat gerade eine Goldmedaille gewonnen.

Ich will nur fair sein. ;) Hast aber Recht mein lieber arkadaş.
 
Weltmeisterschaften im Gewichtheben 2011 beweist genau das was ich meinte.


Die Türkei hat gerade eine Goldmedaille gewonnen.

Ich will nur fair sein. ;) Hast aber Recht mein lieber arkadaş.





Ja du bist sowieso ALMAZ der Faire! Kenne keinen User der so fair ist wie du. :rumrenn:



Mir ist jedoch aufgefallen,dass viele Russen mit Kaukasischer Herkunft und aus den Turkvölkern für russlands Medaillenspiegel nicht unwichtig waren und sind!


Russland macht es wie deutschland mit dem Fussball.Ich finde es gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du bist sowieso ALMAZ der Faire! Kenne keinen User der so fair ist wie du. :rumrenn:



Mir ist jedoch aufgefallen,dass viele Russen mit Kaukasischer Herkunft und aus den Turkvölkern für russlands Medaillenspiegel nicht unwichtig waren und sind!


Russland macht es wie deutschland mit dem Fussball.Ich finde es gut!

:cay: :cay:

Dies hängt natürlich von der Sportart ab. Die Größten Sportler aus Russland waren und sind die Russen! So oder :rumrenn: so gesehen.
Gut ist aber, dass jeder die Möglichkeit bekommt, ganz oben mitspielen zu können!
 
:cay: :cay:

Dies hängt natürlich von der Sportart ab. Die Größten Sportler aus Russland waren und sind die Russen! So oder :rumrenn: so gesehen.
Gut ist aber, dass jeder die Möglichkeit bekommt, ganz oben mitspielen zu können!





Es hängt wirklich von der Sportart ab da gebe ich dir recht.Im bereich Ringen sowie Gewichtheben aber besonders Ringen merkt man es am deutlichsten!
 
Ja du bist sowieso ALMAZ der Faire! Kenne keinen User der so fair ist wie du. :rumrenn:



Mir ist jedoch aufgefallen,dass viele Russen mit Kaukasischer Herkunft und aus den Turkvölkern für russlands Medaillenspiegel nicht unwichtig waren und sind!


Russland macht es wie deutschland mit dem Fussball.Ich finde es gut!

Im Russischen Ballet sind viele Turkvölker erfolgreich, sowie auch im Schach sollen sie zusammen mit den Juden eine erfolgreiche Rolle einnehmen.
 
Zurück
Oben